2 Handys, 1 Vertrag, wo?

Hi!
Mein Mann und ich könnten neue Handys brauchen und haben im Netz mehrere Angebote gesehen. Teilweise mit Gratis-Fernseher, Spielekonsolen, Bargeld...
Darauf sind wir nicht scharf, zumal man am Ende meistens eh draufzahlt.
Aber gibt es denn tatsächlich günstige Angebote, wo nur EIN Partner einen Vertrag abschliesst und man zwei Handys bekommt?
Gegooglet hab ich schon, aber da gibt es einfach zu viele Angebote, darum frage ich lieber nach persönlichen Erfahrungen.
#danke,
Sandra

1

Warum möchtet ihr nur einen Vertrag, aber 2 Simkarten?

2

Weil ein Vertrag billiger ist als zwei Verträge.

3

Mein Mann und ich sind bei E-Plus, wir telefonieren kostenlos miteinander.
Er hat einen Vertrag, mein Handy läuft als eine Art Untervertrag, wir bekommen eine Rechnung.

Aber man muss dazu sagen: Die Netzabdeckung von E-Plus ist zum ko....... #aerger

4

Hallo,

http://www.handyservice.de/top-angebote/2x_lg_touchscreen_plus_50_euro_guthaben/angebot/

Hab ich zufällig im Netz gefunden.
Kann dir nix über den Anbieter sagen.

lg bocky

5

http://www.handyhandy.de/7129/

Hab die beiden Handys letztens bestellt, hat alles super geklappt und ist seriös.

Hatte den Artikel in der ADAC Motorwelt entdeckt.

LG lostie

9

Hallo,

das gleiche Angebot hab ich auch bestellt, schon vor einigen Wochen.

Muss aber sagen, dass ich mit dem Handy nicht so ganz zufrieden bin #aerger Das Laden bzw. der Aufbau einer Seite oder einer Funktion dauert ziemlich lange, am Anfang hats mich nicht gestört, aber mittlerweile... #schwitz

Und: Die Tastensperre geht viel zu leicht raus. Das Handy hat schon 2mal jemanden aus meinem Telefonbuch angerufen, während es in meiner Handtasche war #aerger

Bestimmt ist da aber nicht jeder so pingelig wie ich ;-)

Liebe Grüße, K.

11

Doch ich bin so pingelig ;-)

Das Handy war für mein Kind .. reicht ;-)

Ich selber hab mir das iPhone 3GS gegönnt.

LG lostie

6

wir haben zwei verträge,jeder so wie er ihn braucht.aber sie laufen auf den namen meines mannes und wir bekommen eine rechnung.als komplettpaket haben wir zwei verträge,haustel.anschluß und internet.sind vieltelefonierer und oft im internet.für alles bezahlen wir weit unter 100 euro bei D2

7

Vielen Dank für eure Tipps. Habe mich für losties Tipp entschieden.
LG,
Sandra

8

Hi,

bei den Angeboten von tema gibt es öfter mal Probleme, da solltest Du vorsichtig sein.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=376862&highlight=handyhandy

10

Ist zwar etwas spät, aber..

wir haben für jeden einen Vertrag bei Congstar mit 0 Grundgebühr, 0 Mindestumsatz, 9 ct pro Minute oder SMS (innerhalb Deutschlands). Und sind bis jetzt super zufrieden.