2 Handys, 1 Vertrag, wo?

    • (1) 25.11.09 - 15:36

      Hi!
      Mein Mann und ich könnten neue Handys brauchen und haben im Netz mehrere Angebote gesehen. Teilweise mit Gratis-Fernseher, Spielekonsolen, Bargeld...
      Darauf sind wir nicht scharf, zumal man am Ende meistens eh draufzahlt.
      Aber gibt es denn tatsächlich günstige Angebote, wo nur EIN Partner einen Vertrag abschliesst und man zwei Handys bekommt?
      Gegooglet hab ich schon, aber da gibt es einfach zu viele Angebote, darum frage ich lieber nach persönlichen Erfahrungen.
      #danke,
      Sandra

      (4) 25.11.09 - 16:37

      Mein Mann und ich sind bei E-Plus, wir telefonieren kostenlos miteinander.
      Er hat einen Vertrag, mein Handy läuft als eine Art Untervertrag, wir bekommen eine Rechnung.

      Aber man muss dazu sagen: Die Netzabdeckung von E-Plus ist zum ko....... #aerger

      • (7) 26.11.09 - 11:48

        Hallo,

        das gleiche Angebot hab ich auch bestellt, schon vor einigen Wochen.

        Muss aber sagen, dass ich mit dem Handy nicht so ganz zufrieden bin #aerger Das Laden bzw. der Aufbau einer Seite oder einer Funktion dauert ziemlich lange, am Anfang hats mich nicht gestört, aber mittlerweile... #schwitz

        Und: Die Tastensperre geht viel zu leicht raus. Das Handy hat schon 2mal jemanden aus meinem Telefonbuch angerufen, während es in meiner Handtasche war #aerger

        Bestimmt ist da aber nicht jeder so pingelig wie ich ;-)

        Liebe Grüße, K.

    wir haben zwei verträge,jeder so wie er ihn braucht.aber sie laufen auf den namen meines mannes und wir bekommen eine rechnung.als komplettpaket haben wir zwei verträge,haustel.anschluß und internet.sind vieltelefonierer und oft im internet.für alles bezahlen wir weit unter 100 euro bei D2

    Vielen Dank für eure Tipps. Habe mich für losties Tipp entschieden.
    LG,
    Sandra

(12) 26.11.09 - 13:43

Ist zwar etwas spät, aber..

wir haben für jeden einen Vertrag bei Congstar mit 0 Grundgebühr, 0 Mindestumsatz, 9 ct pro Minute oder SMS (innerhalb Deutschlands). Und sind bis jetzt super zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen