Mein lieebr Nachbar der mir meinen Scheibenwischer verbogen hat

    • (1) 25.11.09 - 18:21

      der *******

      Ich bin so sauer. ich habs vermutet, aber jetzt bin ich mir sicher.....

      Vor seinem "Restaurant " (eher eine Kneipe mit Kegelbahn) sind öffentl Parkplätze. Manchmal parke ich da (wenns regnet zB, weil ist näher an der Wohnung). Mittlerweile parke ich da natürlich nicht mehr. Als mein freund noch ab und zu über Nacht zu besuch war, war bestimmt 3x sein Scheibenwischer verbogen als er (an genau der gleichen) stelle parkte. Damals haben wir das schon vermutet....er hat dann irgendwnan auch nicht mehr dort geparkt.

      Vor ca. 2 Wochen war dann mein scheibenwischer dran :-[ - der Arm völlig vebogen.

      Der Chef des Rstaurants ist immer scheiße freundlich zu mir, aber ich bin mir nun sicher er wars.

      Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue couch gekauft. Morgen kommt der Sperrmüll....also haben mir eben 2 freunde geholfen das sofa raus zu tragen.....da kam er direkt angespurtet, wir würden den Gästen den Parkplatz wegnehmen (man bedenke auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Supermarktparkplatz mit bestimmt 200 Plätzen)

      meien couch nahm mal grad 1 m in Anspruch....als der Freund meiner Freundin ihm dann das passende sagte zog er ab.

      Das war ja wohl mehr als auffällig. am liebsten würd eich ihn drauf ansprechen.....hab aber Angst dass meinem Auto dann noch mehr passiert :-(



      was meint ihr?#gruebel

      • Wie bist du denn am Ende zu dem Wissen gelangt, dass er es auf jeden Fall war? Hat jemand ihn beobachtet?

        Ansonsten auf jeden Fall: so ein A**** - wenn das öffentliche Parkplätze sind, hat der seine Klappe zu halten. Da darf jeder parken der will. Spinnt wohl...

        • naja, uns kam das ja schon damals komisch vor, bei meinem ex freund 3x auf demselben Parkplatz in einem Jahr.....

          dann mein scheibenwischer (ich ahbe sagen wir mal in 2 Wochen dort 4 x geparkt) ; sonst aber eiegntlich nie

          dann sein verhalten eben bei dem sofa

          ....bin mir echt fast sicher. Beweisen kann ich natürlich nix.

Top Diskussionen anzeigen