24

Da mach ich auch mal mit :-D

- Immer wenn ich Hände gewaschen habe muss ich sie eincremen

- bei der Hausarbeit bring ich selten was auf Anhieb zu Ende, weil mir IMMER wenn ich grad was mache noch was wichtigeres einfällt, was jetzt SOFORT gemacht werden muss, bis mir noch was wichtigeres einfällt...

- vor dem Schlafengehen muss ich nochmal nach meinen Mädels schauen

- Werbeprospekte blätter ich immer einmal durch,blätter dann von hinten nach vorne und she dann erst wirklich was da alles drin ist #schwitz

- Ich streiche meinen Kindern immer über den Kopf wenn sie zu mir kommen

- beim Wäsche zusammenlegen wird geschnüffelt
(An ALLEM schnuppern find ich allerdings etwas riskant, könnte zu Niesanfällen und Würgereizen oder noch Schlimmerem führen...;-))

... jetzt reichts aber auch wieder...

26

Hallo

ganz spontan fällt mir jetzt ein, dass ich immer alles doppelt haben muss..

also wenn ich mir meine rechte Hand irgendwo anschlage muss ich mir meine linke Hand auch anschlagen, da es sonst einseitig ist..also der Schmerz #klatsch

meine Mutter hat zum Beispiel so einen elektrischen Fliegenfanger..die Dinger geben so einen kleinen Stromschlag ab, für Bienen und so tötlich..für Menschen nur ein leichtes Zwicken..

ich hab mir das im Sommer mal an den rechten Finger gehalten..tat ganz schön weh...aber der linke Finger musste auch dran glauben #rofl#klatsch

Grüssle Melle

34

#klatsch #rofl Das tut doch weh...

27

Ich glaube, jeder hat so seine Schrullen.

Wobei z.B. Händewaschen nach der Heimkehr für mich keine Schrulle, sondern einfach hygienischer Usus ist.


* Die Milch muss zuerst(!) in die Tasse, bevor der Kaffee reinfließt.

* Schuhe müssen gerade stehen.

* Verpackungen (Spüli, Deos, Duschgel, Creme usw.) müssen immer(!) mit dem Etikett nach VORNE da stehen.

* Im Bad liegt immer was zum Lesen.

* Die Fernbedienung vom Auto wird noch gefühlte 100 Mal gedrückt, wenn ich es verlasse, um sicher zu gehen, dass es wirklich abgeschlossen ist...


Ewig fortführbar... aber ich will der Ausgangs-TE-Oberschrulle nicht den Platz streitig machen... #schein


LG, Sylvi

28

so, jetzt ich...:

- ich gehe auf dem zebrastreifen immer nur auf den weissn streifen.

- ich versuche immer beim spatzierengehen usw. gleichschritt mit dem neben mir zu gehen.

- ich sehe mich in spiegelden oberflächen (Schaufenster usw.) immer an wie ich aussehe.

- nur kohlensäure zum durstlöschen

- ich lass generell immer alle schränke offen wenn ich was rausnehme.. (mein mann bringt das immer zur weissglut)

- ich spiele den ganzen tag an meinem ehering rum

- ich zähle gerne (z.B. die stufen oder die latten am zaun usw.)

da gibts noch jeeede menge..

29

"- ich zähle gerne (z.B. die stufen oder die latten am zaun usw.) "

http://www.youtube.com/watch?v=q0QIPuRGMno

30

Hallo,

interessante Umfrage...

ich trinke meinen Kaffee nicht zum Frühstück, sondern danach, wenn er mundwarm abgeküht ist

putze mir die Zähne mit geschlossenen Augen

rieche beim wäscheaufhängen an jedem einzelnen gewaschenen Wäscheteil

wenn ich nachts auf die Toilette muss, lass ich das Licht aus...

gruß snowwhite

31

Oh ja, da mach ich auch mal mit, beim lesen fielen mir da doch ein paar schrullige Sachen ein, die ich so mache:

* ich rieche immer an Lebensmitteln, bevor ich sie esse
* ich schaue bei jedem Lebensmittel immer auf das Verfallsdatum, wenn ich woanders esse
* Klopapaier muss mit dem Anfang nach vorne hängen
* bevor ich in die Dusche steige lass ich das Wasser laufen, bis es warm ist
* wenn ich dusche wasche ich immer erst die Haare und wickel mir ein Handtuch um den Kopf, bevor ich mich zuende dusche
* Knopfleiste vom Bettbezug gehört immer ans Fußende
* ich lasse immer einen Rest im Glas, immer, was meine Schwiegereltern nervt;-)
Das reicht an schrulligen Dingen;-)

33

Hallo,

das meiste wurde schon gesagt und trifft auch häufig bei mir zu.

Dazu kommt noch, das ich seit unser Kater tot ist, keinerlei Tiere mehr anfassen kann.

Wenn ich im Supermarkt, Ikea .... auf Toilette war, fasse ich nach dem Händewaschen die Türklinke beim rausgehen immer mit einem Papiertuch an und werfe es dann in den nächsten Mülleimer.

Schöne Grüße

Anja