Reifen für Hauck Kinderwagen

    • (1) 03.12.09 - 17:28

      Wir haben einen Hauck Kinderwagen gekauft mit 4 grossen Rädern. Leider musste ich feststellen, dass ich doch lieber vorne am Wagen diese "schwenkräder" hätte.
      Weiss jemand vielleicht ob es möglich ist dies im nachhinein noch zu tauschen?
      Also so das ich die Räder kaufe und sie dann dran montiere ? Ist das möglich?

      Wäre super wenn da jemand vielleicht bescheid wüsste.

      LG Marion

      • ja das musste ich leider auch schon feststellen und ich bin erst drei mal mit dem Wagen draußen gewesen :-[

        Der hintere rechte macht sich immer selbstständig #aerger

        Werde das heute gleich beanstanden.

        Danke
        Gruss Marion

    Welchen Hauck hast du denn? Den Chicago?
    Ich muss den anderen leider recht geben, dass es nicht funktioniert, weil die Wagen mit 4 festen Rädern zwei starre Achsen haben, während die Wagen mit schwenk- und feststellbaren Rädern meist direkt am Gestell angebrachte Vorderräder haben. Ich arbeite für einen Kinderwagen Online Shop und kenn mich daher ein bisschen aus. Soweit ich weiß, ist das auch bei der neuen Kollektion 2010 noch so, die habe ich vor kurzem erst bearbeitet.

    LG, Kathrin

Top Diskussionen anzeigen