Jeden Tag ne gute Tat ;)

    • (1) 06.12.09 - 19:06

      Hi, kennt jemand von Euch Domian und kennt jemand von Euch Michael Hull, er saß anscheinend in der Jury von Lets Dance und ist ein sehr bekannter Tänzer.

      Vor ein paar Tagen habe ich mir die Sendung Domian gedownloadet, kann sie Nachts nie schauen und höre sie so wenn ich mal Zeit habe. In der Sendung ging es um den größten Wunsch.

      Die erste Anruferin war Käthe, 70 Jahre jung und ihr größter Wunsch ist es einen Wiener Walzer mit Michael Hull zu tanzen. Sie erzählte, dass sie ihn auch mal getroffen hat, aber sich nicht getraut hat ihn von ihrem Wunsch zu erzählen.

      Ich fand Käthe so süss, ihre Art und Weise darüber zu erzählen, also habe ich es in die Hand genommen und Michael Hull gestern Abend angeschrieben und ihm von dem Wunsch erzählt. Heute bekam ich schon Antwort, er möchte Käthe diesen Wunsch erfüllen und ich soll ich die Kontaktdaten von Domian zukommen lassen. Ich denke auch, dass er ihr diesen Wunsch tatsächlich erfüllen wird, denn er hat mir seine Telefonnummer und Handynummer mitgeschickt.

      Ich finde es echt klasse und freue mich so sehr Käthe ihren Wunsch ein Stückchen näher gebracht zu haben.

      Ehrlich gesagt hätte ich niemals damit gerechnet....

      So, das musste ich jetzt einfach mal erzählen....

      LG und einen wunderschönen 2.A dventsabend

      (5) 06.12.09 - 20:52

      Ich bin ein grosser Domian Fan - und schaue die Sendung jede Nacht!

      Habe die von dir beschriebende Sendung natürlich auch gesehen,und die Käthe war ja sowas von niedlich

      Sie war so voller Elan, und das in ihrem Alter *Respekt*

      Super, das du ihren Wunsch erfüllt hast

      Gaaanz toll #huepf

    (8) 07.12.09 - 13:32

    Das ist ja schön! Ich finde es immer toll, wenn solche Wünsche in Erfüllung gehen. Michael Hull kenne ich auch aus dem Fernsehen!

    Liebe Grüße

    Nicole

Top Diskussionen anzeigen