Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll..unsere ,,Freunde'' Seite: 4

• (76) 12.12.09 - 14:20

Guten Tag,

kann es sein, dass du nicht zwischen kritischen Aussagen
                und "suche Streit Beiträgen" differenzieren kannst ?

nick71 hat nicht auf dir "herumgehackt", lediglich ihre
                Meinung zu deinen Aussagen geäußert, ist doch völlig
                legitim.

Wennn dir solche Aussagen nicht recht sind, darfst du
                hier keine Beiträge in dieser Form verfassen.

Grüße
                kaffee.tante

• (77) 12.12.09 - 15:37

Doch kann ich.
                  Ich muss nur nicht auf ihre Beiträge antworten,was ihr ja anscheinend nicht gepasst hat.
                  Hab ich geschrieben dass mir ihre Beiträge nicht recht sind?

Ähm..nö.

• (78) 12.12.09 - 15:45

sie begreift ja nichtmal den inhalt deines threads und den hintergrund,
                    nix da mit diskussionsbasis ;-)

• (79) 12.12.09 - 15:59

Ne,deshalb hab ich das mit dem ,,streit suchen'' ja geschrieben;-).
                      Hab ein paar lustige Vorschläge bekommen von denen die mich verstanden haben(mein Gott-ich bin kein böser,gemeiner Mensch) und ich denke dass ich nun mit ihr ein kleines bisschen besser umgehen kann.

Ich frage mich nur,was ich zu hören bekommen hätte,wenn ich sage dass ich meine Schwiegermutter nicht ausstehen kann(hab auch seeehhhr gute Gründe dafür;-))!!Wäre dann auch gekommen ,,schmeiß sie raus'' bla bla?!?!
                      Ist doch das gleiche nur in lila.;-)
                      Ich MUSS mit ihr auskommen,schon alleine meinem mann zu liebe und natürlich mache ich ihr die Tür auf wenn sie mal vorbei kommt und ich bin dann sogar eine gute Gastgeberin.Puh bin ich aber auch ein hinterhältiges Mistvieh;-):-p
                      Und das nur aus Liebe zu meinem Mann..ne ne ne..so was geht ja eigentlich gar nicht,richtig ist sich mit der ganzen Familie zu verkrachen;-)

(82) 12.12.09 - 13:24

hey...

schick ihr doch einfach den link zu deiner diskussion hier...
    dann dürften sich deine probleme doch in luft auflösen!

-.-

(83) 12.12.09 - 16:15

Hallo!

1. Komm, etwas Neid ist dabei.
    2. Deine Freunde scheinen einfach gestrickte Leute zu sein, die anscheinend nichts anderes zu erzählen haben und daren Leben sonst nicht so viel Inhalt hat, wenn man Preise und einkaufen zum Thema Nr 1 macht.

Top Diskussionen anzeigen