Finde nur ich das abartig?

    • #schock

      #rofl

      Naja aber selbst wenn die so sein sollte, dann würde ihr wohl eher ne 152 passen aber doch keine 110 ;-)

      • Also ich trage 140, manchmal auch 134 wenns lang gearbeitet ist!
        ich bin aber nicht magersuechtig, sondern sehr klein und sehr schmal gebaut. Ich waere gluecklich wenn ich groesser und schwerer waere....Aber in 116 passt nicht mal Viktoria Beckham oder Calista Flockheart rein.

        Aber ein Kinderkleid als sexy zu beschreiben und dann diese Brettspiel noch....also was ist bei denen gelaufen , frag mich echt was.....vielleicht haben die Kinder da sogar mitgespielt....mich gruselts...

        Leopardmuster finde ich eh ordinär und auch irgendwie hurig. Aber du musst mal sehen wie die bei uns in Amerika rumlaufen...entweder fromm und bigott bis zum geht nicht mehr bis zu total versaut ohne Grenzen. Geht mal auf www.peopleofwalmart.com da siehts du was man hier für wunderschöne Ansicht hat!

ihre andere Auktion ist auch nicht schlecht!

http://cgi.ebay.de/Sex-Cocktail-Paerchen-Spiel-OVP_W0QQitemZ160385646276QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele?hash=item2557babec4

#verliebt

#rofl

(12) 11.12.09 - 23:51

Ich kann kein Bild sehen!!#kratz

(14) 11.12.09 - 23:52

Nee, ich bin da auch ganz Deiner Meinung!


#contra#contra#contra

Ekelhaft. Ich finde übrigens, dass solcher Mist gemeldet gehört.

Hallo,

ich kann dir nur zustimmen, aber viel schlimmer finde ich noch manche Kleidung selbst.
Schlüpper, Kleinkindgrösse, Audruck: "Cute Girl", "Sweet Girl" und am besten noch mit Gliter #aerger#schock muß das sein??? Wir reden hier von KINDERbekleidung.

Genauso wie die viele anderen Audrucke auf Baby- und Kinderbekleidung.

Verständnislose Grüße
Superschatz

hallo!

ich find das widerlich.hab es ebay gemeldet und der verkäuferin ne mail geschrieben.

lg reni

Ich brauch den Kotzurbini, denn danach ist mir wenn ich sowas lese. :-[

Was war denn da für ein Bild???

LG Ina

Nein, du übertreibst nicht. Kinderbekleidung so zu beschreiben ist einfach nur widerlich.
Finde auch so manches Mal so manche Einkäufer widerlich, wenn ich schon selbst bei Ernstings Hotpants oder knapper Röcke für 4-5 Jährige sehe. Solche Sachen gehören gar nicht gemacht.
Melde das Ebay.

LG

Top Diskussionen anzeigen