Wer hat sich auch schon mal auf der Weihnachtsfeier ...

total daneben benommen und kann mir Mut machen ?


Am Freitag war weihnachtsfeier und alle waren super drauf. Leider wurde zuviel Alkohol getrunken und die Hemmschwelle sank.

Irgendjemand kam mit Eiswürfeln und wir saßen im Kreis und fingen an Eiswürfen von einem Mund in den anderen Mund zu schieben und es ist total ausgeartet #klatsch#klatsch

Alle haben ( Chef auch ) mitgemacht und haben sich heute natürlich auf der Arbeit geschämt. Das Gerede war riesig ....

Kennt ihr solche peinliche Aktionen #schock

Ich bin total schockiert von mir und würde am liebsten im Erdboden versinken. Wir haben alle geknutscht wie die Bekloppten ....#augen

Bitte keine Moralpredigt, aber bei wem ist es auch schonmal in einer Vollkatastrophe geendet ?

#hicks Leider kann man nicht in Schwarz schreiben ....

1

Hallo!

Nein, mir ist soetwas noch nie passiert.

Aber ich finde es sehr lustig, das bei euch ALLE mitgemacht haben.
Wofür schämst du dich dann?
Ich finde es lustig!
:-D

Liebe Grüße
Lisa

2

Hallo,

es war lustig, aber auch irgendwie pervers ... finde ich ... dieses jeder mit jedem knutschen

sowas macht man eigentlich nicht auf Betriebsfeiern und ich versteh nicht wie es dazu kommen könnte ....

5

Hallo!

Vielleicht war/ist sowas sogar hilfreich für ein besseres Betriebsklima?!

Aber das wird dir dann wohl nicht mehr nächstes Jahr passieren, oder?

Meine Weihnachtsfeiern waren immer langweilig.
In der Küche der Praxis (Zahnarzt) und haben Plätzchen gegessen und fertig.
#gaehn

Wissen die anderen noch davon?
Und hat heute gar keiner davon gesprochen?

Lg Lisa

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

solange keiner ein dazugehöriges Werk bei you tube einstellt gehts doch noch.#rofl

Unserer Weihnachtsfeiern gingen immer unspektakulär
über die Bühne.#kratz

Ist halt passiert - das läßt sich nicht mehr rückgängig machen.
Mit Humor nehmen und auf die nächste Weihnachtsfeier freuen.;-)

LG
Tina

4

Hallo,

lass Dich mal drücken! Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich komme aus einer Branche in der gerne zuviel getrunken wird auf Feiern und Tagungen.

Habe ich mal ein Glas mehr getrunken mache ich mir auch tagelang Gedanken ob mein Verhalten angemessen war, liegt wohl auch an den postalkoholischen Depressionen.

Dass eine Knutschorgie entsteht finde ich auch recht ungewöhnlich und ist natürlich peinlich, aber zumindest war ja anscheinend jeder beteiligt und so kann keiner über den anderen schlecht reden;-).

Daher wundere ich mich auch, dass das Gerede riesig war. Ich würde eher erwarten, dass die Aktion allen peinlich ist und man den Mantel des Schweigens darüber deckt.

Mein Tipp ist, jegliches Gerede zu ignorieren, selbstbewusst aufzutreten, als wenn Du gar nicht wüsstest was es da denn zu reden gibt.

Und überlege Dir wie viele peinlichere Aktionen auch möglich gewesen wären. Wäre ja noch schlimmer nur DU hättest versucht mit allen zu knutschen.:-)

Mach Dir nicht zuviele Gedanken und sei ein wenig vorsichtiger in Zukunft.

LG Tina

6

Huhu,

wenn alle mitgemacht haben, habt ihr alle gemeinsam ein Geheimnis.

Das fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Andere Chefs zahlen für Seminare zur Zusammengehörigkeit viel Geld ;-)

Grüße

7

auweia ;-)

nein, ich trinke auf solchen firmenfeiern nie oder nur ein bier.
betrinken würde ih mich echt nur im freundeskreis ;-)


allerdings habe ich bei anderen kollegen schon diverse entgleisungen erlebt.da ist dein erlebnis noch harmlos.

ehrlich gesagt, es ihnen niemand krumm genommen.
ich finde das auch nicht so dramatisch, man kennt die leute schließlich auch nüchtern.

9

Hallo,
Augen zu und durch ;-)

zum Glück haben ja viele Kollegen ( incl. Chef #heul )mitgemacht-------hake es ab.
Die Vorstellung allein ist schon #rofl#rofl#rofl

Auch wenn es sich sehr ungewöhnlich anhört, es gibt Schlimmeres.

L.G.

10

Hallo,

jetzt tut mir mein Hals weh weil ich erkältet bin und so lachen musste bei der Vorstellung was da abging...

Hmm...jetzt ist euch das megapeinlich... Geht doch einfach alle nochmal irgendwo ne Pizza essen, redet kurz drüber, lacht drüber und vergesst es....


ABER: lasst den Alkohol weg sonst endet es wieder so!


LG Mona


11

Ich finde es nicht schlimm. Das war ja eine gemeinsame "Aktion"....somit brauchst Du Dich nicht mehr oder weniger zu schämen, als Alle Anderen ;-)



LG

12

Klingt fast wie die Orgie in "Das Parfum" :-)
Fast, die war nämlich schlimmer. Ach, in ein paar Jahren lacht ihr darüber. Shit happens.

Grüße,
G.-

14

Die sollten mal ihren Chef fragen, ob er ihnen die feuchten Küsse bezahlt. In nem professionellen Etablissement hätte er für so ein Erlebnis ein paar hundert Euro hinblättern müssen. Dann läuft die Weihnachtsfeier wohl unter Überstunden.