13

Eklig #schock, was Alkohol doch anrichtet... und was für Leute es sind, die sich besinnungslos saufen... #kratz

15

Hallo

Ach wenn alle mitgemacht haben sehe ich kein Problem,es sei:



























Du arbeitest in der Kath.Kirche #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

lg

16

#rofl#gruebel#schwitz

25

hey,
aber der "chef" hat doch auch mutgemacht ;-)

#rofl

17

Hallo,
ob es nun schlimm oder peinlich ist - egal.

Ich würde es nur total blöd finden wenn mein Partner mit so etwas von seiner Weihnachtsfeier erzählt...

Ist das nicht schon ein kleines Stück Betrügen?? Wie oft fängt so etwas "klein" an und endet dann, na ihr wißt schon wo...

Ich hätte so etwas auf jeden Fall nicht mitgemacht (auch wenn mich viele jetzt spießig finden) und hätte auch ein Problem wenn mein Mann bei so etwas mitmachen würde.

Schönen Abend
duck und wech

18

#augen

ALLE haben mitgemacht. Sie war nicht alleine in einem Kämmerlein mit ihrem Chef.

20

und das macht es besser????

Du würdest es bei Deinem Mann völlig ok finden wenn er mit anderen Frauen knutscht?

weitere Kommentare laden
19

Gruppensex wäre peinlicher gewesen.

#rofl #rofl #rofl

Natürlich ist es jetzt peinlich, aber schließlich ist es ja JEDEM peinlich, nicht nur dir - das erleichtert die Sache ungemein, oder? ;-)

21

na Du hattest wenigstens Spaß auf Deiner Weihnachtsfeier #schein

lg glu

23

Mensch, unsere Weihnachtsfeier war total langweilig und verkrampft - völlig untypisch für die Gruppe eigentlich.

Sei froh, dass Ihr Spaß hattet und nachdem Du nicht die einzige warst, die über die Stränge geschlagen hat (DAS wäre mit total peinlich), ist es doch nicht ganz so schlimm.

Mel sagte ja schon, so ein gemeinsames außergewöhnliches Erlebnis kann auch das Teamgefühl stärken :) und auf künftigen Feiern habt Ihr, wenn der Schock überwunden ist, was zu Lachen und zu Erzählen.

LG

24

Hoffentlich ist das jetzt ein Witz.

Himmel. Das geht ja gar nicht.

Wer sich nicht vom Alkohol fern halten kann sollte sich von betrieblichen Feiern fernhalten.

Der einzige Trost ist dann wohl das alle mitgemacht haben.

LG

26

auf den weihnachtsfeiertn benehmen sich fast die hälfte daneben, sind voll betrunken,.....

mein mann geht da nur hin weil es pflicht ist, er trinkt nicht und daher ist er da fehl am platz.


wenn alles mitgemacht haben ist es doch nicht schlimm, bist nicht die einzige.