Jetzt mal ehrlich. Mädels, was tragt ihr drunter, geht ihr oben ohne?

Ich komme gerade mal wieder von draussen und es ist -gelinde gesagt- scheisse kalt. Da ich aber heute definitiv nochmal raus muss, habe ich eben meine lange Unterwäsche (vom Snowboarden) rausgekramt und entschieden, die Hose zieh ich gleich drunter. Wollte erst ne Strumpfhose nehmen, aber ich hab nur dickere Nylon und davon jucken meine Beine immer so schlimm... die lange Unterhose ist so wie ne Leggins und wunderbar warm. Aber alles andere als "sexy" #rofl

Wie haltet ihr das, tragt ihr was drunter? Ausser gewöhnliche Unterwäsche meine ich. Unterhemden? Body? Strumpfhose???

Oder gehört ihr noch zu den Verrückten, die auch im dicksten Winter bauchfrei laufen und darauf achten "gut und schlank" auszusehen??? (bloß nix dickes, könnte auftragen)...

Tragt ihr Mütze oder sonstwas aufm Kopf? Oder geht ihr oben ohne?

1

Schick auszusehen is zwar toll, aber auch ich trage ne Strumphose, heut ne ganz bunte lach, weil ich auch bei diesem arschkalten Wetter mit Rad viel unterwegs bin..lieber lustig aussehen, als mir sonst was abzufrieren:-p

2

Also ich trage unter meiner Hose Leggings und Tennissocken, denn OHNE das könnte ich gar nicht, da viel zu kalt.

Des Weiteren ganz "normale" Unterhemden; also keine T-Shirts.


<<Oder gehört ihr noch zu den Verrückten, die auch im dicksten Winter bauchfrei laufen und darauf achten "gut und schlank" auszusehen???>>

Nein, dazu gehöre ich definitiv nicht! Denn da würde ich mich echt zu Tode frieren.


<<Tragt ihr Mütze oder sonstwas aufm Kopf? Oder geht ihr oben ohne?>>

Meistens nicht, denn DA bin ich wiederum eitel, weil danach die Frisur schon ein wenig "gedätscht" aussieht. Aber wenn es ganz, ganz arschkalt ist, natürlich schon, aber das müssen dann schon 2stellige Minusgrade mit einer 2 links sein - vorher noch nicht.

Handschuhe ziehe ich aber schon eher und öfter an.

3

ich trag nichts drunter ausser normaler Unterwäsche. Sprich Tanga oder Panty und BH. In allem anderen würde ich mich totschwitzen. Strumpfhosen besitze ich nicht. Eebenso keine Unterhemden oder sowas.

Vor allem ist es doch noch nichtmal kalt draussen. Was macht ihr denn im Winter?

LG

7

Hier sind es jetzt -9°, ist das Deines Erachtens kein Winter?

8

seit heute sind es bei uns -15 grad in der Stadt! Busse konnten nicht mehr fahren wegen schnee, Omis haben die Autos überhollt!

weitere Kommentare laden
4

Eigentlich immer Slip+BH,Socken, Tshirt+dickerer Pulli, Jeans und Winterjacke.

Wenn wir allerdings rodeln gehen, dann zieh ich doch mal eine Leggings oder Strumpfhose drunter und setze auch eine Mütze auf und nehm Handschuhe mit.

5

Huhu,

im Moment...wenn es so Ars** kalt ist?

Wenn ich länger raus muß Thermounterwäsche, also lange Hose und kurzärmliges Hemd. Das hab ich mir früher im Reitstall so angewöhnt und bei langen Hundespaziergängen ists auch wunderbar.

Schick bin ich dann ein anderes Mal *g*

Ja Mütze ist bei mir mittlerweile Pflicht, früher war ich da auch mal zu eitel zu, aber mittlerweile sag ich immer "so eitel kann ich gar nicht mehr werden das ich mir freiwillig die Ohren abfrier"

Immerhin verlieren wir die meiste Wärme über den Kopf und da ich sehr erkältungsanfällig bin...ist mir eine Mütze wirklich wichtig.
Im Moment dicke Wolle, selbstgestrickt mit passendem Schal.

lg

Andrea

9

Hi

genau das denke ich auch. Also wenn ich mit dem Hund raus gehe, dann ziehe ich ab sofort Skiunterwäsche drunter (Hose). Und Mütze trag ich dann eh wenns so eisig ist. Und Schal weil ich krank bin derzeit den ganzen Tag auch im Haus und Handschuhe (draussen) sonst kann ich die Leine kaum halten...

lG

6

ich trage unterhose+Bh+Socken+t-shirt und Hose und Pullover.
Und natürlich eine jacke.Das selbe tragen miene Kinder und mein mann
Diana

16

Deine Kinder und Dein Mann tragen auch nen BH?
Na das nenne ich mal Familienkult *grins*

17

#rofl#rofl#rofl#huepf#huepf#huepf#cool

weiteren Kommentar laden
10

Wenn ich momentan raus muss dann trag ich normale Unterwäsche, dicke Socken, Jeans, langarm Stillshirt, Strickjacke und dann Winterjacke drüber.

Hier zu Hause trag ich dann nur Unterwäsche, Jeans und langarm Stillshirt.

12

normal wie immer bh und unterhose, hemden mag ich nciht so und strumpfhosen eigentlich auch nicht. ich habe lange stiefel das reicht.

13

Ich bin am Rücken, in der Kurve überm Po, extrem empfindlich. Darum trage ich im Winter immer Bodies. Bzw. habe ich mir gestern bei Tchibo den Nierenwärmer gekauft. Der liegt schön an. Wenn es da nämlich reinzieht habe ich 2 Tage später sicherlich 'nen Hexenschuss. Ansonsten habe ich einen langen Daunenmantel und Strumpfhose bzw. Kniestrümpfe an. Langarmshirts und meine geliebten Schafwollpullies. Mützen sind hier nahezu pflicht. Hier pfeift der Wind über den Acker. -19 hatten wir letzte Nacht.