Autoschlüssel im Auto, hilft da ADAC

    • (1) 21.12.09 - 08:49

      Hallo,

      gestern Abend kam ich vom Weihnachtsmarkt wieder und da ich viel zum reintragen hatte habe ich nicht abgeschlossen und den Schüssel habe ich auf den Sitz liegen lassen. Als ich nach paar min. wieder kam war das Auto zu. Was eigenl,tich gar nicht geht, da sich das Auto nur dann selbst abschließt wenn ich mich mit dem Schlüssel zu weit entferne ..... (aber egal)

      Nun ist Auto zu und Schlüssel ist im AUTO. :-(

      Mein Mann meint da wir ADAC Plus versichert sind würden die helfen, finde da aber im Netz nichts. Wisst ihr da was genaures? Oder muss ich eine Werkstadt anrufen?

      ja, man kann der ADAC anrufen. Habe ich selber auch schon gemacht lg Lucahase

      Hallo

      Ja da hilft der ADAC dir weiter. Mein Mann hat mal für den ADAC gearbeitet, das war ein Routineeinsatz

      LG Iris

(13) 21.12.09 - 13:06

Klar. Die haben uns sogar den Volvo XC90 aufbekommen ohne etwas kaputt zu machen...........der Typ sagte einen BMW X5 zu knacken wäre einfacher.

Ich war begeistert, wie einfach das geht.

Top Diskussionen anzeigen