Autoschlüssel im Auto, hilft da ADAC

Hallo,

gestern Abend kam ich vom Weihnachtsmarkt wieder und da ich viel zum reintragen hatte habe ich nicht abgeschlossen und den Schüssel habe ich auf den Sitz liegen lassen. Als ich nach paar min. wieder kam war das Auto zu. Was eigenl,tich gar nicht geht, da sich das Auto nur dann selbst abschließt wenn ich mich mit dem Schlüssel zu weit entferne ..... (aber egal)

Nun ist Auto zu und Schlüssel ist im AUTO. :-(

Mein Mann meint da wir ADAC Plus versichert sind würden die helfen, finde da aber im Netz nichts. Wisst ihr da was genaures? Oder muss ich eine Werkstadt anrufen?

1

habt ihr kein 2. schlüssel?ruf doch mal beim adac an, die haben doch sicher n hotline


lg

2

Den hat mein Mann und der ist bis Donnerstag weg :-(

Ja, das ich da selber nicht drauf kam #klatsch

Rufe da mal an

Man ist mir das peinlich ......

4

hoffe das die dir weiterhelfen können.. liebe grüße

3

ja, man kann der ADAC anrufen. Habe ich selber auch schon gemacht lg Lucahase

5

Hallo

Ja da hilft der ADAC dir weiter. Mein Mann hat mal für den ADAC gearbeitet, das war ein Routineeinsatz

LG Iris

6

Hallo,
das geht aber nur,wenn Ihr beide im ADAC seit.



Gruß
Petra

7

Hallo

Das stimmt nicht. Wenn einer im ADA ist, reicht das. Mein Mann ist auch ADAC Plus Mitglied und die haben mir, als wir noch nicht verheiratet waren und ich noch meine alte Möhre hatte, auch geholfen.

Es ist nämlich auch er mitvesichert, der mit im Haushalt lebt.

BIanca

9

Hi
du sagst es ja schon ADAC plus,die hatte mein Mann aber damals nicht und da mußte er anwesend sein,sonst hätten die den Wagen nicht abgeschleppt.


Gruß
Petra

weitere Kommentare laden
8

Klar. Die haben uns sogar den Volvo XC90 aufbekommen ohne etwas kaputt zu machen...........der Typ sagte einen BMW X5 zu knacken wäre einfacher.

Ich war begeistert, wie einfach das geht.