Preisschock beim Friseur

hallo,

ich habe kurze haare,und lasse sie imer schwarz färben mit pink lila orangen strähnchen.zahle auch so um die 70-85 euro.
ist schon der hammer,zumal man mit kurzen haaren alle 8 wochen mindestens gehen muss.
teurer spass.
ärger dich nicht,jetzt biste hübsch gemacht und weihnachten kann kommen.

frohes fest
lg jeannette

Nein find ich nicht normal, ich zahle für schneiden ( richtig mit Frisur rein nicht nur Spitzen ) und FÄRBEN nichtmal 40 Euro.
Ich find den Preis echt heftig, klar hättest du vorher fragen können was es kostet aber wer rechnet schon damit?

Aber ich hatte auch so ein Schockerlebnis heute, mach morgen Ente und wollte heute natürlich kaufen.
Hab ich Enten um 40 und Gänse um 80 Euro gesehen????
Ich hab eine um 12 bekommen, aber die Preise sind der Hammer.

Top Diskussionen anzeigen