21

ja, ausser du gehst zu so was wie billig läden.

23

Ohh WOW #schock

Ich zahle für färben und schneiden (nicht nur die Spitzen) 40-50 €

70

Das zahle ich für Haare schneiden und Strähnen (3 Farben) auch.

25

Ich finde das auch teuer. So einen Preis zahle ich nur bei Rundumbehandlung beim Friseur (waschen, schneiden, Haare durchstufen,Kurpackung, Strähnchen,Tönung, Brauen zupfen, uvm.)

26

Hi!

Puhhh....ich finde das extrem teuer#schock
Da bin ich froh, das meine Haare fast bis zum Hintern sind, und ich nur zum Spitzen schneiden geh( und das macht meine Schwester, sie ist Frisör:-p)

LG und Frohe Weihnachten#niko

Tanja

27

Waaaaaaaaaahnsinnig teuer finde ich! Ich lasse mir ab und an bei einem Billigfriseur die Spitzen schneiden, da ich Naturlocken habe und egal bei welchem Friseur ich war (und welche Preisklasse) es sah immer gleich (schei...e) aus.
Haare färbt mir meine Freundin für einen Kaffee und Kekse.

28

Hallo

Das ist schon viel. Ich zahle immer 45 Euro.

Bianca

29

Huhu,


joaaa das find ich auch mal nicht grad wenig. Kommt natürlich immer drauf an wo man wohnt, bzw. machen läßt.

Ich muss auch alle 8 Wochen gehen, hab einen Bob, lasse Strähnchen machen und sitze so ca. 3 Stunden bei meiner Friseuse.

Dafür zahle ich dann 65 Euro.

Ich find das auch nicht wenig, und denke mir auch immer, mensch da hast nur wenig Haar abzuschneiden und trotzdem noch so teuer. Aber der Aufwand ist halt immer derselbe.



Ich bin sehr zufrieden, jedesmal wenn ich da raus geh fühle ich mich wie ein neuer Mensch #schein und das ist es mir dann wert.

Ich tue etwas für mich...


Grüßle

30

Ich lasse immer viele Strähnchen machen und blondiere.
Mit Schnitt, Augenbrauen und Kurpackung, waschen, etc. (Kopfmassage ist mit drin!) zahle ich zwischen 50 und 60 Euro.

Das ist kein Billigfriseur wie Klier oä, aber es gibt hier auch wesentlich teurere.

Also ich frage immer nach den Preisen, ich habe erlebt, dass man damit oft günstiger fährt.
Sei es beim Friseur, Floristen oder bei dem Griechen, der die Antipasti verkauft, etc.
In den Fällen sage ich auch zB "ich hätte gern einen Strauß für 20 Euro".

Ärgere dich nicht - eine Erfahrung mehr.
;-)

39

Klier geht bei mir als Billigfriseur nicht mehr durch.

Ich habe Haare bis knapp auf die Schulter und habe dort neulich für Spitzen schneiden und fönen 35 Euro bezahlt.

Bei meinem Stammfriseur, wo zahle ich dafür max. 25 Euro, wenn überhaupt. Und das ist kein ausgesprochener Billigsalon.

Nur hatte ich es leider so eilig, dass ich nicht auf einen Termin warten wollte.

33

das geht ja noch#schwitz


Mein teuerster Friseurbesuch war 125 Euro, da hab ich nur waschen, schneiden, föhnen + Strähnchen machen lassen#schrei

War allerdings ein Friseur mit sehr sehr gutem Ruf, aber die Strähnchen waren nach 2 Wochen wieder draussen#aerger


34

Ich bezahle für das Durchstufen meiner schulterlangen Haare inkl. Waschen und Fönen 36 EUR, hinzu kommen zwei blaue oder lila Extensions, die 6 EUR kosten.
Färben bzw. Tönen mache ich seit Jahren selbst. Eine Tönung kostet bei meinem Frisör 20 EUR.