Kleingeld wie bekomme ich es am WE?

    • (1) 25.12.09 - 15:56

      Hallo

      würde gerne 25 euro in Kleingeld bekommen. Gibt es im Foyer der Sparkassen/volksbanken etc sowas? Wo man scheine rein schiebt und dafür dann Kleingeld bekommt?

      Diana

      • Bei uns gibt es das nur bei der Raiba.

        lg

        (3) 25.12.09 - 16:02

        Hallo Diana,
        hab ich noch nie von gehört, aber vielleicht hast du je ne Tankstelle in der Nähe und es kann dir gewechselt werden? Je nachdem WIE klein das Geld sein soll.
        LG
        Michaela

        • (4) 25.12.09 - 16:05

          Möchte noch ein Geschenk machen#schein

          Wollte in ein IkeaGlas 25 euro in 1 Euro stücke tun und habe kein Kleingeld:-(

          Soll als Gutschein dienen,besser als es in eine karte zu tun:-(

          Naja werde es wohl dann anders lösen müssen-mist häte ich auch früher drauf kommen können.

    Hallo Diana

    Also bei uns kann man das in einer größeren Volksbank Filiale machen.

    Dort ist so ein Wechselgeldautomat (Geldschein rein und dann die gewählte Kleinmünze wählen).
    Schau mal bei größeren Bankfilialen in Deiner Umgebung (idR wo auch ein Bankschalter drinne ist, nicht nur dort wo nur ein Geldautomat steht)

    LG Alexa

    (13) 25.12.09 - 20:07

    Hallo,
    in dem Ort in dem wir früher gewohnt haben gab es eine SB Sparkasse, da konnte man auch Geld in Kleingeld wechseln.

    Vielleicht findest du im Internet was unter SB Sparkassen.

    LG NaKeMa

(15) 26.12.09 - 11:35

Einfach in der nächsten Spielhalle tauschen.

Top Diskussionen anzeigen