Fängt super an. Unser Raclette ist kaputt.......

    • (1) 31.12.09 - 16:26

      ....... und keiner kann uns seinen leihen:-[

      Natürlich hat jetzt alles zu. Mein Mann hat ihn vom Schrank geholt, ausgepackt (wollten schon mal alles vorbereiten) und was sehe ich. Ein Fuß ist weggebrochen:-[

      Ja super. Mal sehen was wir nun machen

      Lg
      Nicole

            • (5) 31.12.09 - 17:16

              trotzdem kann die Platte rutschen. Da wir 4 Kinder mit am Tisch sitzen haben, ist mir das zu gefährlich. Auch wenn die Seite wo der Fuß fehlt zu mir gerichtet ist.

              Ja, ist gut, wenn du meinst das ich vielleicht übertreibe, dann ist ja gut.

              Mein Gott. Mich ärgert das gerade tierisch, bin dankbar für jeden Tip. Aber ich muss auch auf die Sicherheit achten.

              Wisst Ihr was. Lasst gut sein. :-[

              • (6) 01.01.10 - 07:58

                #augen
                Mir ist Heiligabend ein Küchenschrank auf den Kopf gefallen und ich habs überlebt.
                Glaub mir, über ein mit auf dem Tisch entgegenrutschendes Stück Champignon oder was auch immer, wäre ich verdammt froh gewesen, das hätte die Küche nicht dermaßen verwüstet.

                Gruß,

                W

          (7) 31.12.09 - 18:36

          Warum? Der Fuß ist doch auch nur aus Plastik!

          Oder hast Du Angst das Jemand vom Raclette erschlagen wird?

    (8) 31.12.09 - 16:32

    Na dann kleb ihn wieder ran, wo is das Problem#kratz

    (17) 31.12.09 - 16:51

    hallo,

    kannst du nicht einen Backstein oder ähnliches unter die andere seite legen ?

    LG, franziska

(18) 31.12.09 - 16:46

heissklebepistole im haus?

LG

(25) 31.12.09 - 17:08

Irgendwas feuerfestes in der Größe des Fußes wird sich doch wohl finden lassen. Stein, Glas, Topfdeckel...
Guggst Du halt mal.

Top Diskussionen anzeigen