Fängt super an. Unser Raclette ist kaputt.......

....... und keiner kann uns seinen leihen:-[

Natürlich hat jetzt alles zu. Mein Mann hat ihn vom Schrank geholt, ausgepackt (wollten schon mal alles vorbereiten) und was sehe ich. Ein Fuß ist weggebrochen:-[

Ja super. Mal sehen was wir nun machen

Lg
Nicole

1

Dann bau ein paar Lego´s drunter und fertig.

10

Oh mein Gott, das ist doch zu Gefährlich.

19

Mein Gott, ist doch kein Fondue

weitere Kommentare laden
2

Na dann kleb ihn wieder ran, wo is das Problem#kratz

3

Hey,

nei, das ist so weg gebrochen (schwer zu erklären) das es nicht geht.

Lg

4

Dann brich die anderen auch ab;-)

weitere Kommentare laden
6

heissklebepistole im haus?

LG

12

natürlich nicht. Hat beim letzten basteln den Geist aufgegeben#schwitz

14

Die Idee mit dem Backstein ist doch gut, brich den anderen Fuss auch ab und leg das Ding auf 2 Steine ... oder weiter telefonieren...

weitere Kommentare laden
18

Irgendwas feuerfestes in der Größe des Fußes wird sich doch wohl finden lassen. Stein, Glas, Topfdeckel...
Guggst Du halt mal.

20

Muss ich mal schauen, ob ich was finde.

Danke euch trotzdem

Lg und guten Rutsch

Nicole

22

Hallo.Nimm doch einen Topf und paar Gabeln.Ist doch so ähnlich wie Raclette;-)jeder pullt in einen Topf umher#schock.
Guten Hunger#mampf

Gruß Dani.

24

IIhhh,

jetzt wirst du aber eklig.

Bei Fondue pullt man doch nicht in den Topf.

Und nein, Raclette ist nicht das gleiche wie Fondue ;-)

Also, lass mal die Leute aufs Klo pullern gehen und nicht in einen Topf, so dramatisch ist es dann doch noch nicht.

*grien*

Grüße

25

#schmoll

Ich ärger mich gerade sehr darüber, weil ich alles vorbereitet habe.

Irgendwie hab ich das Gefühl, leicht veräppelt zu werden.

Schönen Dank auch.


LG
NIcole ( die auch zum pullern aufs Klo geht;-))

weiteren Kommentar laden
26

Hallo Nicole,

also solange die Heizvorrichtung funktioniert, ist dein Raclette noch lange nicht kaputt! Da heißt es einfach nur improvisieren!!! Du hast doch schon viele gute Vorschläge bekommen!

In meinem Studium habe ich mal gelernt, je kreativer man sich aus einem Problem zu helfen weiß, umso intelligenter sei man ;-)!

Also nur Mut: ihr werdet schon eine Lösung für euer Standproblem finden!

LG
Susanne

28

Hallo,

hast du vielleicht tontöpfe (Blumentöpfe, die du umdrehen könntest ?

29

Juhu mach dir nix draus.
Den Fuß Kannste mit irgendwas retten.;-)
Bei unserem Raclette fehlt der Aufsatz für Obendrauf.
Also das Belchding.#augen

Naja zum Glück haben wir noch nen Tischgrill.
Da legen wir jetzt alles drauf, was normalerweise oben
aufs Raclette gekommen wäre.

Erfinderisch muss man sein;-)

Trotzdem nen Guten Rutsch!!!!#fest#glas#klee

30

Ich meinte natürlich BLECH-Ding.#klatsch

32

und bei uns auch....lol

33

Tröste dich #liebdrueck

Ich hätte heute beinahe die Küche abgefackelt. Gut das ich es rechtzeitig bemerkt habe.

In diesen Sinne wünsche ich dir und euch einen guten feuerfreien Start ins Jahr 2010 #glas

Gruß
Melli