Was sind Eure Vorsätze fürs Neue Jahr?

    • (1) 01.01.10 - 15:09

      Hallo Ihr Lieben,

      erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr mit ganz viel Glück und vorallem Gesundheit.
      Mich würd mal interressieren was Ihr so für Vorsätze habt.

      Ich möchte erstmal meine Therapie erfolgreich beenden( hatte leider keine schöne Kindheit und arbeite diese gerade auf).
      Dann möchten wir mehr Zeit als Familie verbringen, das ist nämlich in 2009 sehr zu kurz gekommen, da wir immer allen helfen. Wir werden auch weiter helfen, aber Sonntag ist ab nun unser Familientag.
      Und dann möchte ich einfach mehr mein Leben geniessen und mir nicht immer über alles und jeden den Kopf zerbrechen.
      Und das letzte was ich mir vorgenommen habe ist, auch wenn für Benni nun Gott sei dank ein Spender gefunden wurde, noch einmal zu versuchen mindestends 2 Typisierungsaktionen auf die Beine zu stellen. Denn da draussen warten ja noch mehr Menschen auf einen Spender.

      So und nun bin ich ganz gespannt, was Ihr Euch so fürs neue Jahr vorgenommen habt.

      LG Steffi

      • Hallo,

        ich wünsche auch ganz viel Gesundheit und Glück im neuem Jahr.

        Meine Vorsätze:

        mehr trinken (Wasser)
        weniger Schokolade
        mehr sparen

        LG
        Curly

        Hi

        Frohes Neues @all

        Mein Vorsatz ist, mir keine Vorsätze zu machen denn ich halt sie eh nicht ein ;o)
        Hauptsache einiges (vieles) wird besser wie 2009.

        1. Mehr Zeit mit meiner Tochter verbringen
        2. Die 7 Kilo wieder abnehmen, die ich mir 2009 rauf gefuttert hab
        3. Nie wieder eine Zigarette anfassen
        4. Täglich 2 Liter Anti-Alkoholika trinken
        5. Jeden Tag Yoga machen
        6. Den Mann fürs Leben finden und gleich heiraten
        7. Die Bilder meiner Tochter von Geburt bis jetzt endlich mal als Fotoabzüge in ein Album einkleben
        8. Urlaub auf den Kapverden machen
        9. Toleranter werden
        10. Meinen Kommentar öfter für mich behalten

        :-)

      • (5) 01.01.10 - 15:33

        Abnehmen, weniger Geld ausgeben, mehr Zeit für mich haben.

        Hallo Steffi,

        meine Vorsätze sind folgende:

        1. Ich möchte mir endlich das Nägel kauen abgewöhnen....
        2. Viiiiiiieeeeeel mehr trinken (unalkoholisch versteht sich)....
        3. im Sommer in den Urlaub fliegen....
        4. weiterhin eine tolle Mama für meine Motte sein....
        5. mind. 5 kg abnehmen....

        LG Susan

      • Hallo,

        ich hab gar keine.
        Es läuft alles so, wie wir es möchten :-)

        Ich wünsche mir aber Gesundheit für meine Familie und das alles so bleibt, wie es ist!

        LG

        Hallo!

        Gute Vorsätze sollte man immer haben und das nicht abhängig vom Beginn eines neuen Jahres machen - meist klappt das SO sowieso nicht.....
        Sorry, musste raus - mich nervt dieses "Gute-Vorsätze-fürs-neue-Jahr-Geschwafel" soooo sehr....! #hicks

        Gruß und viel Erfolg bei der Umsetzung!

        M. :-)

        Meine Vorstätze sind:

        -Abnehmen (mindestens 30kg müssen runter#schmoll)
        -schwedisch lernen
        -mein Buch zu ende schreiben
        -weniger Geld ausgeben

        Alles Dinge die machbar sind.

        Ich hoffe ich pack das.
        Lg Janette

        Oh, das mit den Vorsätzen ist so ne Sache.....

        - gesund bleiben,
        - meine Firma zum LAufen bringen, die seit 16,5 Stunden meine ist......

        das reicht erst mal.....

        LG Andrea

        hallo

        also diesmal hab ich mir keine vorsätze gemacht
        ich wünsch mir nur das meine familie/freunde gesund und glücklich sind.

        lg

        Hi!

        Vorsätze habe ich nicht großartig, da ich sie eh nicht einhalte.

        Einen Wunsch habe ich aber: schwanger werden :-)

        Viele Grüße
        Rebecca

        Hey,

        meine Vorsätze sind:
        -Abnehmen
        -mehr zeit für mich
        -Geld sparen
        -und nicht mehr so zickig zu meinen Mann sein :-p

        und ich wünsche mir das meine Fasmilie gesund bleibt.


        LG
        und ein gutes neues Jahr#fest

        Hallo :-)

        Ich hab keine. Kann alles bleiben so wie es ist :-)

        Hab tolle kinder, tollen mann, ne ganz liebe mama, super schwester, super freunde und tolle mieter. Und denen wünsche ich nur das bester fürs jahr 2010.

        LG

Top Diskussionen anzeigen