Frage: Welcher Rechtsanwalt bei Probl. m. Standesamt wg. Heiratsanerk.

    • (1) 06.01.10 - 11:25

      Hallo ihr LIeben,

      ich habe eine Frage, vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus:
      mein Mann und ich sind seit gut 4 Jahren nach pakistanischem Recht verheiratet. Durch schwierige Vorfälle zuvor und kurz nach unserer Heirat ist in den Standesämtern (mittlerweile 3 Verschiedene weil wir zwischendruch umziehen mussten) unsere Hochzeit noch nicht anerkannt. Da die Leute im Standesamt ständig erst von uns wieder auf die Dringlichkeit der Sache hingewiesen werden müssen, damit sie weiterarbeiten, wir ständig anrufen und dies sich nun seit 4 Jahren so hinzieht, wollen wir einen Rechtsanwalt einschalten. Doch welche Spezialisierung braucht der Rechtsanwalt, damit er darauf spezialisiert ist?
      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

      LG, Sarah

        • (5) 06.01.10 - 16:50

          Ich würde dir auch raten einfach nochmal zu heiraten das wird am ende weniger Geld und Nerven kosten als die Rennerei wegen der Anerkennung.
          LG
          #bla

Top Diskussionen anzeigen