Woher bekomme ich ene Backmischung für den Traummann?

Hallo,
meine Freundin hat am Sonntag Geburtstag und wir gehen morgen abend feiern.
Ich wolte ihr ne Kleinigkeit schenken, und da sie so Pech mit Männern hat und auf der Suche ist, dachte ich wäre es ein lustiger Gag.. (man will ja nicht soviel ausgeben)
Weiß jemand, wo es sowas in der Stadt gibt.???

Ich danke euch..

1

Hi,
also so eine richtig große Backform (Oberkörper, Sixpack.... ;-)) hab ich schon bei KARE gesehen. Sieht echt cool aus!!

LG Kathrin

5

hey,

ich habs bei nanunana gesehen

LG

2

Hallo
Ich hab sie bei empire gesehen.

LG
Jelena

3

Ich danke euch, ich kenn die Geschäfte nur leider nicht.. :-(

6

Bei Thalia im Buchladen gibt es ein Geschenkeset - Ich back mir einen Traummann.

Da ist ein kleines Büchlein drin mit Rezepten für :Macho, Romantiker usw und eine Ausstechfigur.

Hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen;-).

LG

Gabi

7

Hallo,

ich habe das bei Nanu-Nana gesehen..

LG

8

Ich habe diese Backform auch bei NANU-NANA gesehn ich glaube für ca. 15 €uro

Liebe grüße ..;-)

9

Hallo

In der Stadt nicht aber falls du es per I-Net willst:

http://www.dinamo.de/back-dir-deinen-traummann.html?gclid=CKCugr2NlZ8CFYKCzAodu1l_Mg

lg

10

Hallo,

bei Butlers,

LG