Haltbarkeit von Dickmanns

    • (1) 16.01.10 - 14:51

      Wie lange kann man die denn verzehren, wenn sie einmal offen sind? Man lagert sie doch schon nur im Schrank oder????

      • Da musst Du mal aufs Mindesthaltbarkeitsdatum schauen. Bis dahin kann man sie auf jeden Fall verzehren. Sicher auch noch ein paar Tage länger, nur wenn sie zu alt sind, werden sie "zäh".

        Allerdings muss ich mir ehrlich gesagt immer keine Sorgen um die Haltbarkeit machen, die sind eh vorher aufgegessen.;-)

        Ich lagere sie auch ganz normal im Schrank.

        LG, Cinderella

        mir schmecken die Dinger immer nur frisch aufgemacht, nach ein paar Tagen werden se immer so zäh.... die sind ganz bestimmt lange haltbar... aber schmecken tun se nicht mehr..

        Man kann sie nur noch am nächsten tag essen, sonst werden sie zäh.
        Aber bei wem überleben die Dickmanns schon den ersten Tag? Also bei mir jedenfalls nicht!

        • Also ich esse heute schon den 3. Tag an einer Packung und es sind immer noch welche da.;-) Und zäh sind die auch noch nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass es keine Original-Dickmanns sind. Die mag ich nämlich gar nicht. Ich kaufe immer die Grabower Schaumküsse, die finde ich viel leckerer.#mampf

      Vielen Dank!!! #huepf

      • normalerweise halten die bei mir auch nicht länger als ein zwei Tage, aber die kann man schon ein paar Tage länger essen.
        Die sind ja auch nicht irgendwie luftdicht verpackt oder so. Das öffnen der Packung verkürzt die Haltbarkeit jedenfalls nicht. Höchstens falsche Lagerung. Auf jeden Fall sollten die trocken stehen und nicht zu warm.
        Will auch welche!!!;-)

Top Diskussionen anzeigen