27

mich waschen .....:-)

28

So richtig mit Bürste und so? #schock

29

igitt ;-)

weitere Kommentare laden
30

Hallo,

jetzt wird bestimmt entsetzt geschaut, wenn Ihr das hier gelesen habt:

ich bin kein Badewannentyp - ich halte es nicht länger als 10 Minuten darin aus.
Ich hasse es, wenn meine Haut an den Händen und Füßen anfängt zu schrumpeln, mir ist es in der Wanne zu heiß..., pipiwarm mag ich nicht, genauso wenig wie zu kühl...

Bei mir sieht es so aus: während das Wasser einläuft steige ich bereits hinein, tauche ein und wasche mir die Haare. Dann kommt ein Peeling ins Gesicht, ich wasche mich, rufe meinen Liebsten zum Rückenschrubben, dann nach dem Abspülen des Peelings nochmals Haare spülen und raus aus dem Folterding.
Ich kann in der Wanne nicht entspannen, habe wirklich schon alles versucht, auch so ein Nackenkissen. Aber ich kann drauf gehen, bin ich nicht fix raus, dann bin ich im Nacken total verspannt und bekomme totale Kopfschmerzen...

Ich stelle mich lieber ne halbe Stunde unter die Dusche und lasse mich berieseln.

Ich hasse auch den Whirlpool im Schwimmbad - einmal und nie wieder war ich in diesem "Kochtopf"....

Nee Ihr Lieben, Baden ist nicht für mich gemacht worden, das gebe ich ganz freimütig zu;-)

Liebe Grüße
B.

42

oh eigentlich habe ich auch mal auf die Wannen-Gegner gewartet.
Früher hab ich richtig gerne gebadet und duschen gehasst. Irgendwann hat sich das komplett gedreht, da ich nie Ruhe zum Baden hatte und es dann nicht lohnenswert fand. Inzwischen geniesse ich es aber wieder... ich gehe nur baden wenn die Kinder weit weg sind *g*.

55

GENAUSO gehts mir auch, seitdem ich hier wohne (1,5Jahre) war ich EINMAL baden, aber auch nur, weil ich Nackenschmerzen hatte und hoffte, es könnte helfen #augen
Duschen ist mir um Welten lieber #freu

LG Anita

32

Hallo,

unser Badezimmer ist eigentlich ganz schön. :-)
Ich habe meist Kerzen an, einen schönes Badesalz mit drin und ein Buch darf nicht fehlen. ;-)
Manchmal mach ich auch noch ein Peeling oder eine Gesichtsmaske und anstatt einem Buch hab ich dann irgendeine "Frauenzeitschrift" dabei. :-)

Ich versuche beim baden echt ein bisschen zu entspannen. Wenn mir das Wasser zu kalt wird, lass ich wieder etwas raus und lass warmes dazu laufen. Somit bleib ich dann meist ne halbe Stunde in der Wanne.

LG Maria

33

Radio oder Hörspiel an, Peeling, Maske, Haarpackung und ungeliebte Härchen entfernen...;-)

Lesen in der Badewanne habe ich schon lange aufgegeben, irgendwie bin ich zu doof dafür#klatsch...für mich müßte es speziell eingeschweißte "Badewannenbücher" geben...dann vielleicht.;-)
Aber dann frisch gebadet und gepflegt im Bett lesen, DAS ist es dann für mich.#huepf

35

#rofl Es gibt doch diese Gummibücher...

38

Ja aber da steht dann meist nur auf einer Seite ENTE und darüber oder darunter ein passendes Bildchen... ich glaub das unterfordert sie leicht #rofl
LG
#bla

weiteren Kommentar laden
34

hi

ich lese und endspanne.mach die augen zu.Und heute mach ich noch eine gesichtsmaske m it drauf.

37

Ich popel in der Nase........da habe ich endlich Zeit für so was.#cool

40

#rofl#rofl

#liebdrueck

44

#rofl#rofl.

39

Hm eigentlich wollt ich auch baden, aber mir war vorhin soooo kalt dass ich einfach nur unter heisse dusche gesprungen bin.

Baden liebe ich eigentlcih, nur ich hasse mein badezimmer, und erst wenn ich einiges umdekoriert habe u neu gestaltet hab, fühl ich mich sicher wieder wohler u werde mal wieder abtauchen.
wenn ich bade, dann ist es bei mir völlig unterschiedlich, mal mach ich kerzen an und tauche ab, manchmal hab ich auch die angewohnheit entspannend zu telefonieren-erzähl aber nicht dass ich gerade in der wann liege#rofl#rofl oh man bin ich schräg
oder ich betreibe auch mal körperpeeling.
naja alles so nach lust und laune
grüsse
Sandra

45

baden in der wanne macht mir gar keinen spass... irgendwie fühl ich mich dann in meiner entspannung gestört...

unser bad ist wie gesagt grottenhässlich. wie eigentlich fast alles andere auch. alles noch old-style von seinen eltern mit etwas umwandel-versuch durch ihn und dann schliesslich noch von mir...

heute war ich im dän. bettenlager... da gabs so schöne maritime deko... ich glaub die kauf ich zumindest schon mal fürs WC (also den Raum)... das ist auch so hässlcih...

49

das is maln guter tipp im dänischen bettenlager haben die immer nette decko, ja irgendwie fehlt mir da so bisl das gemütliche, mal sehen was sich in meinem bad noch zaubern lässt.

46

Ich hasse Badewannen - es gibt nix langweiligeres.

Das ist das einzige was ich an unserem Umzug sche*** finde. :-( Vorher hatten wir ne Dusche, nun ne Eckbadewanne, würg.

47

Ich lese, meine Frau telefoniert!

50

Hallöchen,

ich geh sehr gern in die Wanne, heiß muss sie sein...und ne lecker öl Bad...hmm ... dann peeling im Gesicht, ne Maske drauf und Augen zu und der Musik lauschen...dann kommt mein Hasi zum Rücken schrubbeln und dann sind auch locker 20min. um...

Lesen nöö nur auf dem Sofa, im Bett oder in der Bahn...

LG.Co.

Lach #rofl mein Badewasser läuft gerade ein...#huepf

Und Tschüßi