Buch/Wert bestimmen

Hallo,

um Dir zu sagen, ob das Buch einen Wert hat, müsstest Du schon sagen, um welchen Titel es sich handelt.

LG, Cinderella

Hab ein ganzes Bücherregal voll von alten Büchern. Dein Buch ist nicht alt. Ist aus der Nachkriegszeit und solche Bücher findet man auf jedem Trödel für 50 cent.

Ich habe noch Bücher aus 18xx. Und selbst die sind nicht unbedingt was wert.

Hab mal eben in mein Regal gegriffen:

Bücherschtz für Deutschlands Töchter von 1885
Biblisches Lesebuch von 1903
Deutsche Schulgrammatik von 1878 (werd mal reinschauen, ist sicher lustig)
Die Entwicklung des Geistes 1898

Sind alles Bücher die ich von meiner Tante geerbt habe. Die haben die Kriege "miterlebt" und sind noch relativ gut erhalten dafür. Aber ob die einen Wert haben, ich bezweifel es.

Hab noch ein superaltes Gesangsbuch, von 1870 und sowas.

Dein Buch ist einfach noch zu jung um einen Wert zu haben ;-)

Top Diskussionen anzeigen