Was kann das sein ??! *Silopo*

    • (1) 21.01.10 - 22:53

      Guten Abend!

      Ich kam vorhin nach Hause, und hatte eine blaue Karte im Briefkasten - ein Einschreiben #kratz

      Nu lässt mir das irgendwie keine Ruhe!

      Mir ist klar das ihr auch nicht wisst, was das sein kann :-D

      Ich bekomme sehr selten Post, höchstens mal Werbung, oder was von eBay
      Aber ich erwarte nix. #kratz

      Nu grübel und grübel ich schon den ganzen Abend , wer mir ein "Einschreiben" schickt weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, was das sein könnte

      Arbeitsamt?! Aber die schicken doch nix per einschreiben, wenn mal Post von denen kommt, dann nur so als "Brief" ..

      Puuuuuuuh kanns kaum noch erwarten bis morgen früh. Werd sofort um 8 zur Post

      Hab Angst das es was negatives is.. nur ich wüsste wirklich nich "was"

      Hmm ach...tut mir leid, aber irgendwie musste das jetzt mal raus

      #blume

      • Hallo,

        doch, das Arbeitsamt hat mir damals auch irgendwann mal was als Einschreiben geschickt. Vermieter vielleicht?

        LG
        Superschatz

        • #schock Vermieter? Kündigung?

          #schwitz

          Boah ich hoffe nicht ...oh nein jetzt kann ich garnich mehr schlafen

          Hatte aber noch nie Ärger hier, wohne hier seit 3 Jahren ..und ich wüsste nich wieso und weshalb #kratz

          Puuuhhh

          • Du malst auch gerne den Teufel an die Wand, ne? :-D

            Kündigung wäre ja nicht so einfach, wenn du die Miete immer pünktlich bezahlt hast.

            Auf alle Fälle muß es was sehr offizielles sein, wenn per Einschreiben und nicht Einwurf-Einschreiben verschickt wird. #schein

            Vergiss den Personalausweis nicht. :-)

      (7) 21.01.10 - 23:01


      Hallo,


      eine Erbschaft vielleicht ? #schein

      LG dore

    (13) 21.01.10 - 23:39

    Hallo!

    Vielleicht ist es was von der Bank? Neue Scheckkarte oder so?

    Ich kann dich verstehen.. ich denk bei Einschreiben auch immer an etwas negatives. #schwitz


    LG
    Edea

    • (14) 21.01.10 - 23:50

      Nee..habe nix bestellt oder sonstiges

      Ja ich denke bei sowas immer negativ - denn freuen kann ich mich immer noch ;-)

      Wenn es morgen doch ne Kleinigkeit ist...dann kipp ich bestimmt um..weil ich mir soooo viele Gedanken wegen NIX gemacht habe ;-)

(15) 21.01.10 - 23:51

Hi!

Hatte ich auch mal. War dann von einer Rechtsanwaltfirma, die Geld eintreiben wollte (irgendso ein Betrügerverein!).

Ist schon länger her und nix nach gekommen (hab natürlich nix gezahlt).

Erzähl mal morgen, wenn du das abgeholt hast, ich gönn dir einen schönen Gewinn!

  • (16) 22.01.10 - 00:13

    Danke #liebdrueck


    Hab mal gegoogelt.. da steht das "blaue" Karten meist nix gutes bedeuten

    #gruebel

    Mehr als "warten" kann ich nu leider nich..hoffe das die Nacht schnell vorbei ist

(17) 22.01.10 - 06:08

Unterhaltsangelgenheiten?

(18) 22.01.10 - 10:06

Und was war es? (ich bin ja überhaupt nicht neugierig :-D)

(19) 22.01.10 - 10:14

sooo

nun hast du den brief sicher schon 2 stunden...erzääääääääääähl ma..

Top Diskussionen anzeigen