Unser Auto wurde heute mit Steinen beworfen :-(

    • (1) 21.01.10 - 23:57

      Das war wieder ein rundum gelungener Tag .....

      Die Zwillinge haben um 2 Uhr geschlafen, aber kurz danach kam unsere Große mit Ohrenschmerzen und hat bis 6 Uhr durchgeweint bzw immer wieder kurz geschlafen und dann wieder geweint.

      Also hab ich um 8 Uhr beim Kinderarzt angerufen und meine Termine abgesagt.

      Gott sei Dank konnte ich bald kommen, habe alle drei Kiddies angezogen, die Zwillis zu meiner Mutter zum Nachbarort gebracht, in die Stadt gefahren und dann ca 2 Stunden beim KiA gesessen.

      Als ich dann wieder zum Auto ging, sah ich es sofort: Steinschläge auf der Scheibe, mitten im Fahrerblickfeld. Das war vorher nicht, wäre mir ja aufgefallen.

      Also auf zu Carglass.

      Die Scheibe hat insgesamt 6-7 Steinschläge und auch am Kotflügel und Motorhaube sind Lackschäden.

      Er sagte auch, dass es aussehe, als habe jemand eine handvoll Steine aufs Auto geworfen.

      Das Auto haben wir grad mal 2 Wochen :-(

      Meine Versicherung zahlt zwar, aber für die Scheibe müssen wir 150 € zuzahlen.

      Dann zur Polizei, Anzeige erstatten, wobei das hoffnungslos ist, dass die Täter gefunden werden.

      Ich erfahre, dass auch im Nachbarort Autos beworfen wurden.

      Dann zur Versicherung, alles abklären.

      Danach zu meiner Mutter, Kiddies einsammeln.....



      Jetzt bin ich nur noch müde und warte darauf, dass die beiden sich zur letzten Fütterung des Tages melden, damit ich endlich ins Bett kann.

      So ein sch... Tag :-(


      Und solche bescheuterten Idioten..... :-[:-[:-[:-[

      • (2) 22.01.10 - 00:09

        Hallo,

        wegen solcher Idioten fahre ich nur alte Gurken und noch ältere Bikes - und selbst die läßt man nicht in Ruhe.
        Gerade Zweiräder werden in letzter Zeit gerne umgeworfen.#aerger

        Weißt du...der einzige Trost der mir in solchen Momenten bleibt ist, das die Vandalen irgendwann in ihrem armseeligen Leben sich mal mühsam ein Auto zusammen sparen und dann jemand daher kommt und es ihnen zerkratzt/beschädigt......

        LG
        Tina

        Das ist ja echt zum Davonlaufen...du arme!

Top Diskussionen anzeigen