Igitt... Nie wieder kaufe ich diese Nudeln *schüttel*

• (1) 23.01.10 - 15:23

Hallo,

ich wollte heute Mittag Maccaroni kochen
      Diese werden bei uns immer zwei mal durchgebrochen.
      Hab ich auch fleissig gemacht und mich aber schon die ganze Zeit gefragt, was ich dort schwarzes in der Packung sehe #kratz

Hab dann mal genauer geschaut und auf einer der Nudeln ein eingetrocknetes Tier gefunden (Spinne oder Fliege- so genau konnt man es nimmer sehen)
      (hier fehlt nun DEFINITIV das Urbini, das in der Südsee Urlaub macht....)

Hab die Nudeln nun aber in nen Beutel gemacht und dem Kundenservice der Firma ne nette Mail geschrieben

Gerne schicke ich denen die Vieh- Nudeln zu....

Bääähh.. sowas geht ja gar nicht
      Zumindest weiss ich nun, welche Firma ich nie wieder in meinem Leben kaufen werde....

Gruss
      Bambi

Wie lange lagen denn die Nudeln schon bei dir oder waren die gerade frisch gekauft?

Und welche Marke war es nun?

Und hast du nun die ganze Zeit viele schwarze Tiere gesehen oder nur ein kleines Tierchen?

Ich denke, es kann schon mal vorkommen, dass eine Fliege durch die Produktionshalle flattert und im Teig landet. Also bei einem Tier fände ich das jetzt nicht sooo skandalös. :-)

Ekelig, ja.

Aber kein Grund zum Ausrasten.
Ehrlich gesagt: das kann überall passieren.

Was machst du denn, wenn du im Restaurant ein Haar in der Suppe findest.
Laut schreiend rausrennen?
Klar kann man es zurückgehen lassen - aber ich würde sogar im selben Restaurant das Gleiche bestellen.

Ich persönlich würde auch weiter dort kaufen.

#kratz

• Wo raste ich denn aus? #kratz

und ja, wenn ich im Restaurant bin und da was im Essen ist, was nicht reingehört würde ich es zurückgeben und was anderes bestellen!

Und ist ja meine Entscheidung, ob ich von der Firma noch weiterkaufe oder nicht
    Und nach sowas kaufe ich sicher nicht dort weiter, weil sowas geht mal rein gar nicht (meine Meinung)

• Die Nudeln aus der Packung wären mir vielleicht auch zu eklig, aber deshalb jetzt für alle Zukunft diese Marke zu meiden, ist doch Quatsch. Bei allen möglichen anderen Marken war sicher bei irgendwem auch schonmal was drin, du weißt es nur nicht.

Manche Tierchen kommen auch durch das Plastik rein.

*Schmunzel* - lasse es erst mal "sacken", nach einiger Zeit kannst du sicherlich wieder die Waren ohne Ekel kaufen.

Und es passiert halt....

Ich hatte, als ich schwanger war#aha#cool, ein Päckchen Al Gusto Tomate/Kräuter aufgeschnitten. Gottseidank! Oben drauf war Schimmel. Ich saß ja sowieso in der Zeit öfters vor der Kloschüssel.... Naja, ich habe die lieb und nett angeschrieben.

Und kaufe weiterhin von der Firma. Allerdings mache ich seither eines: sämtliche Tetra-Packs werden nicht an der Ecke aufgeschnitten, sondern ganz und es wird erst mal geschaut#hicks#schein. Egal ob Milch, haltbare Sahne oder sonstwas.

LG
      Gael

... Fliege ginge noch, aber das andere Getier, dass du erwähnt hast, mich schüttelts.

• Fliege ginge noch???#schockNaja,wenn ich so darüber nachdenke,wo die sich überall absetzen...*WÜRG*

Aber ich würde da keinen großen Aufstand proben - Packung im Müll und was anderes essen.....

Na, das ist ja wirklich mal ekelig

Von Birkel werde ich sicher mal wieder was kaufen

Aber momentan ist der Bedarf an Nudeln bei mir gedeckt

Hab eben noch für meinen Kleinen gekocht.. auch was mit Nudel
        Die hab ich mir aber genau angeschaut ;-)

Hab die Firma nett angeschrieben und die Nudeln zur Seite gelegt, falls die Firma die haben möchte

LG
        Bambi

Soll ich dir was sagen? Ich hab eine RIESEN Schüssel Salat zubereitet, alles war wunderbar, zum Schluss musste ich nur noch die Dose Mais von Bonduelle draufgeben,was ich auch tat....und was schaute mich da an??? Eine fette Made. #schock Ich hab mich so geekelt, dass ich den ganzen Salat in die Tonne geschmissen hatte, so schlecht war mir...#schwitz

Du hörst dich einfach aggressiv an.

Genau, es ist deine Sache, ob du da kaufst - und mir ist es völlig egal.
    Ich finde die Reaktion schlicht überzogen.

Das hatte ich auch mal, in einer Spaghetti-Packung von Barilla.
Ich ekel mich auch schnell, hab die Packung weggeworfen und gut.

Weißt du, dass, statistisch gesehen, jeder Mensch im Lauf seines Lebens ca zwei Kilogramm Insekten (unfreiwillig) isst?

Top Diskussionen anzeigen