Wie oft wascht Ihr Euer Auto? Was kostet es?

(18) 25.01.10 - 17:02

Wenn ich mein weißes Auto suche und verblüfft feststelle dass es ja doch schwarz ist.


Habe es seit 1 Jahr und war nach dem Kauf in der Waschanlage. Seitdem nichtmehr



5-10 €

Alle 2 Wochen

Immer das beste Programm.

Da ich aber einen Firmenwagen fahre, zahlt das die Firma.

Weiss garnicht genau was das kostet.

Hallo,
mein Auto ist silber-metallic-------langweilig aber absolut Schmutz abweisend;-)
mit dem schwarzen Vorgänger musste ich andauernd in die Waschanlage.
Jetzt reicht es alle 2 Monate mal für 10,-
L.G.

(22) 25.01.10 - 17:11

Einmal im Jahr, nach dem Winter #schein
Kosten ca 15,-Euro mit Aussaugen.

LG Anita

ich hab meinen Polo jetzt 5 Jahre. Er war genau einmal in der Waschstraße (Preis hab ich vergessen, weil es schon so lange her ist).

Und letzten Samstag hab ich ihn innen sauber gemacht. Hat mich drei Stunden Arbeit gekostet, aber ganz viel Geld eingebracht, da ich die ganzen Pfandflaschen abgegeben habe, die ich drinnen gefunden habe.

  • (24) 25.01.10 - 17:13

    #schock#rofl

    Ahhhh - ich schrei mich weg..........Salätchen, komm, wir heiraten! Mit dem Auto wirds nie Probleme geben......#heul

    • (25) 25.01.10 - 17:14

      #rofl ja, ich bin auch sicher, dass es gut passen würde #rofl

      Ich hab sogar noch ne halbe Schale Pommes unterm Sitz gehabt. Mit Majo. Das war noch gut zu erkennen, weil es ja so kalt war, gott sei Dank.

Top Diskussionen anzeigen