sprüche zu dem tiefpunkt einer freundschaft?

    • (1) 29.01.10 - 13:23

      hallo,

      kennt jemand sprüche die den tiefpunkt einer freundschaft ausdrücken?

      lg nina

      • Jeder ist sich selbst der Nächste?

        Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist?

        Sonst wüsste ich nix.

        Hallo,

        "Es hat einen Grund, warum Menschen aus deiner Vergangenheit es nicht in deine Zukunft schaffen"...

        oder so ähnlich.

        gva

        • Irgendwann kommt ein
          Zeitpunkt in deinem Leben
          an dem du realisierst,
          wer dir wichtig ist,
          wer es nie war
          und wer es immer sein wird.
          Mach dir keine Gedanken
          über die Menschen aus deiner
          Vergangenheit,
          denn es gibt einen Grund,
          weshalb sie es
          nicht bis in deine Zukunft
          geschafft haben !
          *************************************

          :-)

      Weiß zwar nicht, ob die die Tiefe ausdrücken, aber ich find folgende Sprüche schön:

      "Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt."

      "Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt."

      "Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern."

      "Sterne sind wie Freunde, man kann sie nicht immer sehen, doch sie sind immer für einen da."

      "In deinem Leben begegnest du vielen Menschen, doch nur wahre Freunde hinterlassen Spuren in deinem Herzen."

      LG, Jassi

      http://aphorismen.de/

      Da kannst du dich zu allen Themen durchwühlen! Ich finde immer was nettes!

      LG

    • Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht, doch sie
      sind immer für einen da. Das Licht mancher Sterne
      scheint zwar noch zur Erde, doch sie sind in
      Wirklichkeit schon längst erloschen.


      LG B.

      • (8) 29.01.10 - 15:46

        "Deine Zähne sind auch wie Sterne, so gelb und so weit auseinander!"




        Sorry, aber das Thema Sprüche und Sterne hat in mir grade einen Dejavù Flash ausgelöst....sowas stand zu meiner Jugendzeit in der BRAVO (zum auswendig lernen)

        #huepf#huepf#huepf#cool



        Gruß,
        Jana

    Ja kenn ich.
    "Du egozentrisches Arschloch", z.B.

    Was willst Du denn damit bezwecken?


    Oder suchst Du eher nach so einem "Zu zweit, allein" - Gedusel? #gaehn



    Gruß,
    Jana

Wer dich zum Freund hat, braucht keine Feinde.


;-)

Naja, aber was willst du denn damit???

  • OOPS#klatsch! Hast du ja schon gesagt. Sorry, so weit hatte ich nicht gelesen...#hicks

    ...aber der Spruch ist wirklich der beste, der mir zu dem Thema einfällt!#aerger ...weil so wahr!!!

Also ich habe mal eine Freundschaft mit den Worten: "Wer dich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr!" beendet.#cool

Drückt alles aus, immer passend...#drache

Top Diskussionen anzeigen