Das Skellett für Kinder aus dem Tv zum Bauen (Werbung)

• (1) 29.01.10 - 19:25

Hi!

Kennt Ihr diese Werbung, für das Skellet zum Bauen. "Mein Körper wie geht das".
      Da muss man sich dann standig die Zeitungen kaufen um es komplett zu haben.

Das diese Zeitungsdinger im Allgemeinem Abzocke sind und schweineteuer sind weiss man eigentlich ja. Aber DAS ist echt ABZOCKE!!!

Dieses 1,10m Plastikteil ist doch nicht aus Gold!

Die 1. Ausgabe ist ja "nur" 1,50€, die 2.dann 3,95€ und ab der 3. Ausgabe jeweils 6,95€

Und wieviele gibts? 82 Stück!!!

Das sind dann 561,45€ #schock#schock#schock

Quelle:
      http://www.mein-koerper-wie-geht-das.de/faq.htm

Das ist doch nicht normal, oder???

Was sagt Ihr denn dazu? Ist das gerechtfertig, gibt es echt so doofe Leute die das kaufen?

LG Janine

• (2) 29.01.10 - 19:29

#schock#schock

Krass....
        Mehr fällt mir nicht dazu ein. Das "Lehrmaterial" dazu (Hefte, Erklärungen usw.) rechtfertigt DEN Preis auch nicht.... #schock

Wie lang soll es eigentlich dauern, bis das Skelett fertig ist?? Welches Kind hat bitte so viel Geduld? #kratz Bzw. interessiert sich so lang für so was?

Dinge, die die Welt nicht braucht.

Gruß

M. :-)

War doch das gleiche bei den "mini Biestern"

Wenn mein Sohn eines haben möchte dann dieses

http://www.amazon.de/Skelett-Nerven-Arterien-inkl-St%C3%A4nder/dp/B00103D31Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1264789868&sr=8-3

lg

• (5) 29.01.10 - 19:35

"erhalten Sie einmal im Monat eine Lieferung mit 4 Ausgaben sowie den dazugehörigen Bauteilen zum günstigen Preis von € 27,80."

günstigen Preis #schock#schock#schock

also nein, das ist ja mehr wie unverschämt :-[

Ich war die ganze zeit am überlegen, ob ich die Ausgabe mal kaufe, aber nein Danke, das ist ja die Höhe :-[

Danke für die Info

LG Tanja

(6) 29.01.10 - 19:39

ich denke es gibt genug dumme die sich das kaufen. bzw genug mütter die sowas ihren sprösslingen kaufen weil die sonst keine ruhe geben, weil die ja unbedingt so nen HUGO im zimmer stehn ham wolln.

kann mir auch gut vorstelln dass sich viele ältere jugendlich (16 aufwärts) son teil holen, -> ist doch coooooooool #rofl

bei uns in der schule hatten sie damals auch unseren menschengroßen HUGO geklaut. #schmoll

R.I.P. HUGO #heul

• hihihi, unserer hieß oskar;-) der hatte immer ´ne kippe zwischen den zähnen#rofl die lehrer haben über die jahre wahrscheinlich stangenweise die zigaretten sammeln können#cool

das ist ja echt unverschämt teuer...#kratz#contra

(9) 29.01.10 - 20:09

Hallo :-)

sowas gab es schon mal. Ferdinant hies der glaub ich.

Paar hefte hab ich gekauft. Der grösste mist. Billigstes plastik und hielt nicht.

Nie wieder würd ich sowas kaufen. Von dem geld kannste dir eins aus dem internet bestellen und das hält wahrscheinlich auch besser.

LG

(10) 29.01.10 - 20:13

Danke für die Rechnung!

Ich habe es gerade meiner Tochter ausgeredet, da es eben im Fernsehen kam. Aber dass es um diese Summe geht ist ein Grund das ganze zu boykottieren, oder?

Aber so etwas gibt es immer mal wieder und wer will es unbedingt mit seinem hart erspartem Geld kaufen: die Kinder! Also von doofen Leuten würde ich nicht reden, sondern von unwissenden oder irregeleiteten. Immer dieser Marketing #contra

Danke Dir nochmal, es passte gerade zu meiner Diskussion mit Emma (der Betrag hat sie geschockt)

LG Miss Bennett

(11) 29.01.10 - 20:39

Ach du jemine 600 Euro??!! Dafür bekomm ich ja nen "richtiges" Skelett wie sie im Biounterricht stehen. Und 82 Ausgaben finde ich auch den Hammer. Bei uns wäre wohl bei der Nr 82 sicher schon 5 Teile kaputt oder Abhanden gekommen......
    Ne ne seit damals mein Ex diese Star Trek hefte gesammelt hat und schön geordnet nur um sie 1 Jahr später ins Altpapier zu werfen hab ich mir geschworen ich fang mit sowas nie wieder an.
    LG
    #bla

(12) 29.01.10 - 21:01

Hallo,

danke für diesen Beitrag!

Mein Mann hat unseren Kindern heute das erste Heft gekauft.

Da sind so "tolle" Karten dabei:

"Jetzt ausfüllen und sich die 2. Ausgabe sichern. Dann bekommen Sie die 3. Ausgabe GRATIS dazu. Sie zahlen insgesamt nur 3,95 Euro und haben die 2. Ausgabe, die 3. Ausgabe, eine Armbanduhr GRATIS und Leuchtsticker GRATIS..."

Habe da nichts gelesen dass es SO viele Ausgaben werden... Wahnsinn...

Das werde ich meinem Mann gleich wieder ausreden...

LG Mona

• (13) 29.01.10 - 21:15

Für die "TOLLEN KARTEN" gibt es dann auch über die ganze Zeit verschiedene Sammelorder die man noch zusätzlich kaufen kann. :-p
      Nochmakl 7,95€ extra ....aber die kann man auch noch investieren, wenn man schon 560€ aus dem Fenster schmeisst, oder?
      hihi...

(14) 29.01.10 - 21:25

Nabend!

Meine Tochter wollte auch so ein Teil. Na Gott sei Dank habe ich noch kein Geld rausgeworfen.

Mein Mann hatte mal so ein Roboterauto. Die erste Ausgabe total günstig und die anderen, die per Abo kamen, waren sauteuer.
Als das Abo ausgelaufen war, konnte man noch suuuuper Zubehör abonnieren. Haben wir aber nicht gemacht.

LG und danke, dass ich Geld gespart habe #freu

(16) 29.01.10 - 21:42

Hallo!

Da kauf ich mir doch lieber das hier:

http://cgi.ebay.de/Skelettmodell-Medizin-hum-Skelett-Lebensgross-178cm_W0QQitemZ390120146139QQcmdZViewItemQQptZMedizinische_Lehrmittel?hash=item5ad4f904db

#rofl

(17) 29.01.10 - 21:56

Das ist doch bei den ganzen Sammelzeitungen so.

Letztes Jahr im Sommer gab es diese Emely Erdbeer Serie mit Geschirr für die Puppenküche.

Alles in allem kam man dann auf eine Summe von 280 EUR oder so.

Es gab hier auch diskussionen zu dem Thema und ich hatte meinen senf dazu geschrieben (den Mist unterstütze ich nicht und es würde mir im Traum nicht einfallen, meinen Kindern Puppengeschirr für über 250 !!!!!!!!! EUR zu kaufen.

Naja ich habe böse PN#s bekommen, dass ich meinen Kindern nichts gönne und eine schlechte Mutter bin.

Naja
Lange rede kurzer Sinn.. ich kaufe den Mist garantiert nicht.

Sanne

• Lach, echt, hier treiben sich schon komische Kauze rum, vor allem die mit Dyskalkulie.#rofl

250,00 Euro für ein kleines Puppengeschirr... wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.#klatsch

LG von einer, die ihren Kids auch nichts gönnt#freu

(19) 30.01.10 - 12:45

nee wirklich. was bist du nur für eine mutter die ihren kindern nicht so ein erschwingliches geschirr gönnt? schäm dich! so - scherz beiseite. diese anfeindungen hast du bekommen? unglaublich. mein mitleid gilt denen die auf die verarsche reinfallen.
    gruß!
    britta

(20) 29.01.10 - 23:05

Also mal ehrlich, "nur" #kratz 82 Ausgaben für insgesamt knapp 562 Euro... #kratz
Stellt Euch mal vor, es gäbe für jeden Knochen eine eigenständige Ausgabe... ;-) #rofl

Das macht dann 206 Ausgaben = 1 x 1,95 + 1 x 3,95 + 204 x 6,95 = 1.423,70 Euro!

Unheimlich lohnend ;-), vor allem, wenn dann das Miniknöchelchen Steigbügel eine ganze Ausgabe gewidmet bekäme...

Hin wie her: Das nenne ich mal Ausbildungskosten. Je nach Uni könnte man da wohl schon 1 bis 3 Semester Medizin studieren - da wäre das Geld dann sinnvoll angelegt.

(21) 30.01.10 - 01:25

http://pfiffi-freundeskreis.bboard.de/board/ftopic-74582471nx3749-98143.html

(22) 30.01.10 - 08:17

Na, da muss man schon total doof sein um das zu kaufen.
Lebensgroße Skelette findet man kostenlos in diesen Parkanlagen, wo auch diese ganzen gravierten Steinklötze stehen. Da gibt es übrigens auch kostenlose Blumensträuße. Ich würde aber abends oder nachts dorthin gehen, sonst regen sich die anderen Kunden auf, wenn man etwas davon mitnimmt. #augen
LG,
Sandra

(23) 30.01.10 - 08:24

Es wird genug Doofe geben, die dieses Zeugs kaufen, das gibts ja ständig mit irgendwelchen "Bausätzen" zum Sammeln.

Warum nicht, wenn ein Markt vorhanden ist und damit Geld zu Verdienen?

Gruß,

W

(24) 30.01.10 - 09:53

danke für den Hinweis. Meine Tochter bettelt schon seit Tagen...

Habe Ihr Deine Mail gezeigt und das Thema ist vom Tisch.#danke

Hallo Janine,

geh zum Sonderposten Jawoll da gibts ein über 1m großes Skelett ( guter Qualität ) für knapp 10 Euro ;-)

Ich frag mich auch immer wer solche Hefte kauft...

Lg Nordseeengel

Top Diskussionen anzeigen