Werbepausengewinnspiel->schon mal was gewonnen?

Hallo,

bei RTL läuft doch meistens bei jeder Werbepause (DSDS,AWZ,GZSZ,CSI usw.) so ein Gewinnspiel...

Hat da schonmal jemand angerufen bzw. wirklich gewonnen?

Ich wage es ja zu bezweifeln...#kratz

lg Viki

1

Hallo,

nicht bei RTL, aber ne Freundin hat ständig bei 9live bei den Gewinnspielen angerufen. Irgendwann hatte sie mal Glück und ist ins Studio durchgestellt worden. Als der Moderator hallo sagte hat sie sich aber so erschrocken das sie aufgelegt hat.#klatsch #rofl

2

meine mum hat mal was bei kabel gewonnen;-)


war ne handy#rofl#rofl#rofl
kam superschnell und sie war glücklich

3

Hi,

ja ich habe schon zwei mal Geld bei Kabel1 gewonnen zusammen 1000 € die dann aber auch gleich für meinen Führerschein drauf gegangen sind #ole

4

Und ich hab immer gedacht, man kann gar nicht wirklich was gewinnen und das ist alles nur Verarschung *gg*