muss man den 30. richtig feiern???

hallo...

also meine frage steht ja schon oben.....also muss man? ich hab keine ahnung was ich machen könnte und hab auch ehrlich gesagt nicht wirklich lust dazu irgendwas "großes" zu machen...ist ja auch immer ne geldfrage....und überhaupt nach dem geburtstag sind doch bloß die zahlen anders...keine ahnung warum da immer son brei drum gemacht wird.....!?!

lg jana

1

#rofl

Soll sich mal jemand wagen mir vorzuschreiben, was ich wann und warum feiern MUSS. #gruebel

Ist doch deine Feier, mach eine wenn du Lust drauf hast- und wenn nicht lässt du es eben.

Bist du verheiratet? Sonst MUSST du nämlich den Rathausplatz fegen... ;-)

#herzlich

5

ja bin ich....na da bleibt mir ja das erspart;-)

9

Glück gehabt ;-)

weitere Kommentare laden
2

Also ich feier nei meine geburtstage...

Sind bei mir auch wenige die kommen würden, aber wenn ich viele freunde hätte würde ich den geburtstag richtig schön feiern!

Mann wird nicht nochmal dreisig mach es einfach wenn du lust darauf hast wenn nicht dann lass es .
Nur für andere dann wird es nur stress...

Viel spass beim feiern (wenn du es machst)

3

Wenn DU es nicht willst, musst du es ja auch nicht machen.

Na ja, sieht halt jeder anders. Ich werde dieses Jahr 25 und wurde auch schon gefragt ob ich feier. Da ich jedes Jahr gar nicht feier (Kaffee und Kuchen reicht mir) habe ich mir überlegt diesmal zu feiern. Aber mal schauen.

Kosten - klar kommt aber drauf an wie genau du es haben willst. Und wann du hast. Wenn im Sommer und du einen Garten hast kannst du ja Grillen und in die Einladung schreiben das kein Geschenk erwünscht ist sondern das man Getränke und essen mitbringen soll oder so.

4

Hallo,

ich stand vor dem selben Problem. Ich bin letzte Woche 30 geworden und ich habe, wie in den Jahren zuvor, nicht gefeiert.

Dafür sind meine Töchter für einen tag zur Oma gefahren und ich war mit meinem mann den ganzen Tag in der Sauna (hier: http://www.mediterana.de/) und Abends schön essen.

Es war ein wunderschöner Tag und mir hat`s auch keinen übel genommen.

lg
Martina

7

ohhhh das klingt gut!

aber ich glaube einige würden es mir übel nehmen.....na mal sehen....

8

Es ist DEIN Geburtstag, also hast DU auch das recht, so zu feiern, wie es DIR gefällt.

weitere Kommentare laden
6

Also mein 30. geb, war grauenhaft, mein mann lag krank im bett, ihr wisst ja was das heisst wenn männer krank sind#augen da hab ich die kids geschnappt und bin zu meinen eltern gefahren hab da etwas gefeiert.

10

oh gott. NEIN!

ich feier mich sowieso nicht gerne.

an meinem 30. war ich mit freunden tanzen. ganz normaler disco abend. war lustig.
aber ne geburtstagsparty? nee! *grusel*

11

Hallo
Ich werde dieses Jahr auch 30 und werde Groß feiern.

Aber ein muss ist das nicht. Es sollte jeder machen wie er es möchte.

LG
Jelena

13

hallo,

nö, muß man natürlich nicht ;-)

ich feier auch nicht wirklich, außer kaffee und kuchen mit familie und wenn es zeitlich passt, mach ich mit meinem freund immer ne tagestour/ausflug. haben dann meist zu der zeit urlaub bzw. ich lege das denn so hin.
zum 30. bin ich auch weggefahren, weil ich auf feiern keine lust hatte :-p
muß ja jeder selber wissen #blume

15

Ich möchte dieses Jahr nicht feiern sondern weinen #schmoll