muss man den 30. richtig feiern???

Also ich feier nei meine geburtstage...

Sind bei mir auch wenige die kommen würden, aber wenn ich viele freunde hätte würde ich den geburtstag richtig schön feiern!

Mann wird nicht nochmal dreisig mach es einfach wenn du lust darauf hast wenn nicht dann lass es .
Nur für andere dann wird es nur stress...

Viel spass beim feiern (wenn du es machst)

Wenn DU es nicht willst, musst du es ja auch nicht machen.

Na ja, sieht halt jeder anders. Ich werde dieses Jahr 25 und wurde auch schon gefragt ob ich feier. Da ich jedes Jahr gar nicht feier (Kaffee und Kuchen reicht mir) habe ich mir überlegt diesmal zu feiern. Aber mal schauen.

Kosten - klar kommt aber drauf an wie genau du es haben willst. Und wann du hast. Wenn im Sommer und du einen Garten hast kannst du ja Grillen und in die Einladung schreiben das kein Geschenk erwünscht ist sondern das man Getränke und essen mitbringen soll oder so.

Hallo,

ich stand vor dem selben Problem. Ich bin letzte Woche 30 geworden und ich habe, wie in den Jahren zuvor, nicht gefeiert.

Dafür sind meine Töchter für einen tag zur Oma gefahren und ich war mit meinem mann den ganzen Tag in der Sauna (hier: http://www.mediterana.de/) und Abends schön essen.

Es war ein wunderschöner Tag und mir hat`s auch keinen übel genommen.

lg
Martina

Gooooott, ich liebe das Mediterana. Verbringe da den ganzen Tag und fühl mich danach als hätte ich 2 Wochen Urlaub gehabt.

*grins
ich hab zu meinem 30. einen Gutschein zur Rückenmassage und Tageseintritt Sauna fürs Medi bekommen... ich werde im april 35 und die Gutscheine hab ich noch immer....

Also mein 30. geb, war grauenhaft, mein mann lag krank im bett, ihr wisst ja was das heisst wenn männer krank sind#augen da hab ich die kids geschnappt und bin zu meinen eltern gefahren hab da etwas gefeiert.

Top Diskussionen anzeigen