Wie kommt es, dass Buchstaben auf der Tastatur verschoben sind

Hallo Shakira0619,

du hast oder eben dein Mann auf die englische Schreibweise getippt.

Unten müsste es eine Leiste geben und entweder versteckt - also ganz klein steht dann DE oder ENG,

Wenn du darauf klickst wechselt es automatisch

LG
Hoffe es geht wieder

Ich befürchte dein Mann betrügt dich und hat heimlich mit einer Amerikanerin gechattet.

Also spioniore ihm die nächsten Wochen auf jeden Fall hinterher.


:-p#rofl#huepf

Lässt sich mit Alt + Shift ("Umschalt") umstellen, aber scheinbar geht's ja wieder :-)

Vielleicht hat Dein Mann zum Reinigen die Tastatur auseinandergebaut und dann wieder falsch zusammengesteckt?

Hallo Shakira0919,

hatte ich auch schon:-)

Du oder dein Mann habt ausversehen, den Nummernblock eingschaltet. Das heißt die blaue FN-Taste und gleichzeitig F11 gedrückt. bzw. die Tastatur wurde auf Englisch umgeschaltet. Weiß aber jetzt nicht wie? #kratz Bei mir hilft dann oft in dem Fall die Internetseite zu schließen und neu zu öffnen.

LG eva

Top Diskussionen anzeigen