vegi Whopper von Burger King - kennt jemand den "Code"?

    • (1) 05.02.10 - 12:49

      Hallo!

      War grad bei Burger King und wollte einen Vegi-Whopper haben (das ist nicht der vegetarische Country-Burger sondern ein Whopper ohne Fleisch).

      Kauf den da immer (also, wenn ich da bin).

      Jetzt meinte der Verkäufer, den gibts gar nicht, aber ich weiß, wenn auf der Kasse ein bestimmter "Code" eingegeben wird, steht da sogar "Vegi-Whopper", der kostet 1,50 Euro.

      Kennt jemand von Euch den Code?

      Danke!

      • Hallo,
        hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört.
        Frag doch direkt bei Burger King nach.
        http://www.burgerking.de/kontakt
        LG Anne

        (3) 05.02.10 - 16:09

        ja, den gibt es....ich weiss ihn aber nicht mehr. bitte doch den restaurantmanager, dass er mal bei der kassenhotline anruft - die können ihm den sagen bzw. kann man den auch in der verkaufsabrechnung sehen (bzw. konnte man das früher).

        alles eine frage des service....

        lg

        alexandra

        • (4) 05.02.10 - 16:34

          Hallo!

          Genau das war das Problem heute, die wollten nicht anrufen und haben mir gesagt, den würde es gar nicht geben. Die waren total unfreundlich, schade.....

          ....mein Freund bringt mir den öfter mit, anscheinend arbeiten da dann abends andere Leute, die den kennen (den Whopper, nicth meinen freund...;-))

          Danke aber!!

      (5) 05.02.10 - 20:14

      stimmt die ist ganz unten. code kenne ich nicht, wenn die an der kasse ihn nicht kennt soll die den chef holen.

Top Diskussionen anzeigen