Kann man sich einen Rollstuhl ausleihen?

    • (1) 15.02.10 - 20:17

      Hallo zusammen...
      Vielleicht eine ungewöhnliche Frage, aber vielleicht weiß das ja jemand.

      Also, eine Freundin von mir ist schwanger. Letzte Woche war sie im Krankenhaus. Nun hat sie zwar keine bettruhe, aber allzu viel laufen und durch die Gegen scheißern ist nicht mehr so "gewünscht" von der Ärztin.

      Nun ist am Wochenende bei uns Hochzeits- und Babymesse. Wir haben uns schon riesig drauf gefreut. Und wir überlegen, ob wir nicht vielleicht doch zusammen hin können, die Lösung wäre ein Rollstuhl.

      Kann man sich sowas ausleihen? Tageweise?

      #danke thamina

      • Hallo,

        jupp . Frag im nächsten Sanitätshaus nach.
        Tagesmiete bei uns ist zB 4€.
        Und es kommt dann noch eine Grundpauschale drauf von 25€ (Reinigung, Bereitstellung, es wird ja vor jeder Ausgabe nochmal alles auf Herz und Nieren geprüft)

        Woanders kostets bestimmt auch anders, war nur zur Orientierung.


        LG
        schnuti

        (3) 15.02.10 - 21:10

        Hallo!

        Frag mal lieb in einem KH oder Altenheim. Vielleicht triffst Du ja eine nette Schwester.
        Ansonsten Pflegedienste oder Sanitätshäuser.

        LG und viel Spaß
        Susanne

        (4) 15.02.10 - 21:40

        Hi,

        frag mal bei den Veranstaltern nach, vielleicht gibt es sogar dort einen, deutsches Kreuz ? Ev. Krankenhaus, wo sie Untersuchungen hatte.
        ansonsten nur Sanitätshaus.

        Lg
        sista04

Top Diskussionen anzeigen