Wer von euch uriniert im Schwimmbad oder Hallenbad

achwas,wer uriniert denn in ein schwimmbad?das ist doch harmlos.da muss man reinkacken.*ironieOFF*

also sry so ne hirnlose umfrage heut wieder hier

(19) 27.02.10 - 21:49

Hi,

fast ekliger finde ich, wenn die Leute nach dem Untertauchen über Mund und Nase fahren mit der Hand, gucken in die Hand, sehen einen riesigen Popel und spülen ihn im Wasser ab!
Habe ich schon mehrfach beobachtet und nachdem es einmal jemand neben mir gemacht hat, der Popel auf mich zuschwamm und ich das Becken wechselte, ist mir das Pinkeln fast lieber.
Überleg mal, wieviele ungeduscht und mit fettigen Haaren direkt ins Wasser gehen.
Nach 3 Tagen Wasser-Abstinenz schwimmt auch alles mögliche an Ausscheidungen da rum.
Ganz abgesehen von Wundkrusten,die aufweichen, die Wunde wieder blutet....im Wasser.
Der ein oder andere Liter Sperma wird auch dabei sein.

LG Samira:-p

  • (20) 27.02.10 - 21:50

    AUFHÖREN

    schnell die Augen zu machen

    morgen hab ich ne Griebe#zitter

    (21) 27.02.10 - 21:52

    Jetzt ist mir schlecht....wollte eigentlich am Dienstag wieder zum Schwangerschaftsschwimmen... Manno!!!

    Aber WOHIN mit dem Popel wenn nicht ins Wasser??Einhändig an den Rand schwimmen und WO dann abwischen??Ablecken geht auch nicht...

    LG Carrie - die morgens nur in die Dusche pinkelt aber nie ins Schwimmbad *g*....

    • (22) 28.02.10 - 01:19

      Ist doch klar:

      Die Hand mit dem Popel hochhalten. Mit letzter Kraft einhändig schwimmend an den Beckenrand keuchen und rufen "Herr Bademeister, Herr Bademeister..!!"

      Der gibt dir dann die Hand, um dir zu helfen und du bist das Ding los. #rofl

      Und ja, ich gestehe.. als Kind hab ich auch mal ins Becken gepinkelt. Bis ich gemerkt habe, dass man das sieht. #schwitz:-p

      LG
      Granouia

Dir ist bewußt, dass der Mensch in Bildern denkt?#koch

(24) 27.02.10 - 22:22

Mahlzeit...

Wo is der *kotzurbini*

Aber Recht haste

(25) 28.02.10 - 00:20

Mensch hast du recht... aber trotzdem.... #rofl

Schnodder, Kruste, Poppel, Pische.... *kotzurbini*
gut, das der Chlor so schön alles sauber macht... #cool


Das das in Deutschland überhaupt erlaubt ist... #schein

Top Diskussionen anzeigen