30. Geburtstag!!! Feiert man groß oder "entfliehen"?

    • (1) 28.02.10 - 14:50

      Hallo

      Ich hab da mal eine ganz merkwürdige frage .. mein Bruder hatte Freitag seinen 30. Geb. an dem Tag gab es viel Kuchen mit den Vernwanden und gestern abend gab es dann die gr. Party. Naja, es sollte eine werden aber richtig Stimmung kam in der Wohnung nicht auf.

      Wie habt ihr denn euren 30. Geb. gefeiert bzw. eure Freunde, Bekannte???Und was hat es gekostet???

      Da ich in 2 Jahren selber 30 werde #schock mach ich mir nun ein paar Gedanken, ob es nicht besser wäre, das Geld was man dafür investiert, in einen Kurz-Tripp zu stecken und so den ganzen "kram" zu entgehen oder wenigstens in einem Lokal mit Buffet u. Tanzfläsche zu feiern?

      #danke schön


      LG Niedliche

      • Bist du verheiratet?

        Wenn nicht solltest du dir in den verbleibenen 2 Jahren darüber Gedanken machen, sonst musst du nämlich den Rathausvorplatz fegen. #cool

        Ansonsten bleibt es ganz allein dir überlassen, ob und wie du feierst... ;-)

      es muß ja jeder selbst wissen, ob man den 30. (groß) feiert oder nicht.
      ich persönlich bin an dem tag mit meinem freund weg gefahren, also habe nicht gefeiert, sondern bin "geflohen" ;-) mag den trubel einfach nicht und da es MEIN geburtstag war, habe ich auch entschieden, WAS ich mache.

      :-)

    • Ich werde Freitag 30 #schock und werde im kleinen Kreis feiern, morgens Frühstücken gehen, Nachmittags mit meinen Eltern und Geschwister Kaffe trinken, und abends kommen ein paar Mädels, und dann werden wir raus gehen, und das wars :-p

      Hallo!

      Und ich dachte schon, Du hast Dich ganz abgemeldet. #hicks

      Ich werde im Mai 30 und wir (Mann, Kinder und ich) "feiern" in einem Freizeitpark. Der Tag ist jetzt mehr was für die Kinder, aber was solls.
      Auf Verwandschaft habe ich ehrlich gesagt keine Lust. #zitter

      Lg Susanne mit Celine, Alizee, Aline und Amy

    Hallo,

    ich war an meinem 30. Geburtstag hochschwanger und hatte auch nur Kaffeebesuch am Nachmittag.

    Ich bin noch nie der Typ gewesen der den Geburtstag (egal ob rund oder nicht) groß feiert. Wir sind auch schon an diesem Tag mit den Kindern in den Freizeitpark gefahren.

    Ich finde Deine Idee mit dem Kurztrip gar nicht schlecht. Da ist das Geld doch gut investiert ;-)

    LG

    (11) 28.02.10 - 16:17

    Hallo,

    ich werde dieses Jahr 30 und ich werd vermutlich entfliehen:-)

    Ich feier wenn dann eh nur im engen Freundes- und Verwandtenkreis egal ob 30er oder anderer Geburtstag.

    Wenns klappt möcht ich einfach ein paar Tage wegfahren und nur mit meinen Liebsten feiern...

    Lg matzzi

    Hallo,

    wie ich sehe sind wir im gleichen Jahr geboren. Mache mir aber noch keine Gedanken wie ich meine 30. Geburtstag feiere. Was wegfällt: Eine große Party. Gut möglich, dass ich nur mit meinen Mann für einige Tage wegfahre :-p

    LG
    Melli

    Ich werde nächstes Jahr 30 und habe mir eine riesen Party gewünscht. Ich möchte keine Geschenke, lieber lasse ich mich mit einer schönen Party überraschen.
    Die 30 muss ich feiern, schon deshalb weil diese Zahl für mich etwas nerviges hat und ich jetzt schon die Krise bekomme, wenn ich daran denke. #zitter ;-)

    LG Carina

    Hallo,

    ich bin letztes Jahr 30 geworden und hab eine Riesenparty gegeben. Die hab ich mit meinem Mann Monate vorher geplant und es hat Riesenspaß gemacht.

    Es war ne Motto-Party und super lustig. Es waren ca. 50 Leute da und wir haben in unserem Partykeller gefeiert.

    Als Geschenk haben alle zusammengelegt und ich hab ein Wellness-Wochenende im 5 Sterne Hotel und einen Tandemsprung bekommen (wobei ich den Sprung noch nicht gemacht hab).

    Ich fands alles super und würde es genauso wieder machen.

    Da ich mit 30 genau da stand, wo ich sein wollte (verheiratet, 2 Kinder, Haus, Job, ...), hatte ich auch kein Problem damit, es zu werden :-).

    Gruß,
    Verena

    Hallo Niedliche,

    mein Mann wurde am 29.12. und ich am 05.01.

    30!!!!

    Da unsere Kleine erst ein paar Wochen alt war und wir nur eine kleine Wohnung haben, haben wir beschlossen im Sommer mit allen zu Grillen.

    Jeder soll nen Salat mitbringen und wir kümmern uns ums Fleisch und die Getränke.

    Das BBQ findet im Vereinsheim vom American Football statt. Da können die Kinder auch schön spielen und haben Platz zum Toben.

    Ich freu mich schon richtig drauf.

    LG Anna

Top Diskussionen anzeigen