Habe CD-Cover aus der Bücherei verloren

    • (1) 02.03.10 - 09:32

      Hallo,

      schon seit Wochen fehlt mir das Cover einer Kinder-CD, die ich mir in der Bücherei ausgeliehen habe.
      Mir ist das so unangenehm, dass ich bis jetzt schon tausendmal verlängert habe.#klatsch
      Nun gehts aber nicht mehr und ich muss die CD zurückgeben.
      Die Hülle ist nach wie vor unauffindbar.
      Was erwartet mich denn, was muss ich bezahlen?
      Sind die dann sehr sauer?
      Mann, wie peinlich.#hicks

      LG Samira

      (4) 02.03.10 - 09:49

      Hallo!

      Das ist meinen kids früher mal mit den MCs passiert.
      Ich hab' dann bei ebay die 2 MCs gekauft und die Cover bei den geliehenen rein getan.

      LG, M.

    • Ich hab schon öfter Covers und auch Bücher und Dvds usw. verloren.
      In der Regel passiert nichts. Ich musste auch nie was bezahlen.

      In unserer Bibliothek kostet das umgerechnet etwa 5 Euro.
      Falls auch noch ein Strichcode drauf war, kommt dafür noch ein Euro dazu.
      Das passiert immer wieder, deshalb sind wir Bibliothekarinnen doch niemandem böse, die meisten Kunden machen das ja nicht absichtlich.
      Schau mal, vielleicht findest du sogar auf der HP deiner Bibliothek eine Gebührenliste.

      LG Irene
      PS: hast du nur das Cover verloren oder auch die Schachtel? Die Schachtel kannst du evtl. durch eine eigene ersetzen.

Top Diskussionen anzeigen