Oh man ich hab mich bequatschen lassen

Ich bin so blöde!

Gerade war ein Typ vom VSR da und hat mich gefragt ob ich den neuen Kioskservice kenne. Da kommen Jugendliche bei einem vorbei und verkaufen einem Zeitungen aus dem Bauchladen.

Ich hab gesagt, dass ich das ne gute Idee finde. Er hat sich dann meine Adresse aufgeschrieben und erzählt, dass mich nochmal jemand kontaktieren wird, ob ich auch wirklich damit einverstanden sei, dass ein Jugendlicher kommt. Ich hab einen Zettel unterschrieben, auf dem schon irgendwas mit Abo steht:-[

1

...fehlt noch was!

Habe aber keine Kontodaten angegeben oder sonst was. Or neeeeeeeeeeeeee, ich bin so blöde. Im Internet steht zu der Firma, dass sie gerne betrügen.

Soll ich die gleich anschreiben und widerrufen?

Aber es ist ja noch kein wirklicher Vertrag?!

Ich dachte immer, mir passiert so was nicht!

Jana

3

Oh, ist das eine neue Masche der sog. Drückerbanden? Du solltest sofort widerrufen, möglichst per Einschreiben mit Rückantwort.

Viel Glück
Libi

2

"Ich hab einen Zettel unterschrieben, auf dem schon irgendwas mit Abo steht"

Glückwunsch .. Sofort SCHRIFTLICH widerrufen.

5

Aber es waren ja keine Bankdaten drauf und keine Nummer und auch kein Geburtsdatum! ich könnte echt kotzen! Von wegen wir wollen armen Jugendlichen helfen.:-[

7

Es steht dein Name und deine Unterschrift drauf.
Das reicht :-/

weitere Kommentare laden
4


Hast du auch irgendeinen Wisch von dem Kerl bekommen??

Widerruf es auf jeden Fall sofort!!!

6

Ja, den hab ich ja quasi unterschrieben, Aber ohne Kontodaten, Telefonnummer und Geburtsdatum. Man ich könnte kotzen. :-[ Ich ärger mich schwarz und dass die mit der Arme-Kinder-Geschichte punkten wollen

8

Wie gheißt die Firma??

10

VSR

15

Klasse.

Wir auch...

Und wir haben inzwischen den Anwalt eingeschaltet. Wenn du die ganze Geschichte lesen möchtest schick ichs dir gerne per VK.... #aerger

#herzlich

weitere Kommentare laden
9

boah, bin ich froh dass ich da letzens an der tür so gekontert habe bei dem (jungen gutaussehenden #schein) typen.


der wollte mir die bravo aufschwatzen, da habe ich ihn erstmal gefragt ob ich noch nicht aufgeklärt genug ausschaue um mir noch das dr. sommer team durchlesen zu müssen (im hintergrund krabbelte mein kleiner richtung tür)

er hat ihn gesehn, errötet.

dann die super illu...

hab ich nur gemeint, sofern sie keine vernünftigen kinderbücher in ihrem sortiment haben brauchen sie bei mir auch nicht mehr klingeln. :-p

er stand dann ganz schnell beim nachbarn. #schein

13

Der Typ bei mir war total ekelhaft und roch schlimm nach Zigarette.

23

Hehe -das ist gut! Ich weiß dann oft nicht WIE ich die abwimmeln soll...

Bei mir stand letzte Woche so ein dickbäuchiger Schmiertyp mit LEDERKAPPE ( #zitter ) vor der Tür - der wollte meine Unterschrift für sich als Wahlkandidat...#schock

Da hab ich nur gesagt,dass ich lieber meine Seele an den Teufel verkaufen würde als für ihn zu unterschreiben... da war er dann komischerweise auch schnell beim Nachbarn..#schein;-)

weitere Kommentare laden
14

Hi,

in letzter Zeit laufen ja echt viele von denen rum. Mich haben an einem Tag 4 Stück angelabert. Konnte die aber jedesmal abwimmeln.
Allerdings ist mir das vor nem Jahr etwa auch mal passiert, dass ich da was unterschrieben habe. Habe sofort einen schriftlichen Widerruf geschickt und auch nie wieder was von denen gehört. LG

17

Hallo
Am besten heute noch widerrufen und per Einschreiben mit Rückschein zuschicken. Sollten die nämlich eine Rechnung schicken hast du immer noch einen Nachweis das es angekommen ist.

Ich habe mich früher auch mal bequatschen lassen habe dem Typen sogar meinen kaputten Videorekorder mitgegeben weil er meinte er kann ihn reparieren. Habe ihn natürlich nie wieder gesehen aber er wurde damit sicher auch nicht glücklich weil er nicht mehr zu reparieren war. *g*

21

Hallo,

schau mal auf das Datum!! Es kann sein, dass diese Firma es soweit zurückdatiert hat, dass du evtl. gar keinen Widerruf mehr zu schreiben brauchst. Dann hast du wirklich die Ar...karte gezogen.

LG

22

Nee, da steht 12.3. Oh man, auf was für Ideen die kommen:-[

24


Ja, bei mir war neulich auch ein Mädel unter dem Deckmäntelchen einer Befragung. Sie hat mir allen möglichen Scheiß erzählt, bei dem ich schon vorher wusste, dass es gequirlter Mist ist. Drückerkolonne, nix anderes.