ICH WILL FRÜHLING!!!!

    • (1) 13.03.10 - 13:13

      Hallo,

      ich halte es nicht aus, ich bekomm langsam Depressionen und bin durchgängig krank......!

      Ich möchte SONNE, Temperaturen über 0° und keinen Schnee oder Regen!!!!!

      Ich glaube ich habe noch nie so sehr den Frühling erwartet.....und immer wenn ein kleines Sonnenstrählchen rauskommt....einen Tag später schneit es wieder.

      OHHHHHHH MAAAAANNNN!!!!!

      Sorry, sinnlos, aber das musste ich loswerden.

      Schönes Wochenende!

      • Jaaaaa,

        ich auch!

        Ich kann Strickpullover, Schals und vor allem meine dicken Winterstiefel nicht mehr sehen!!

        Es hat vor ein paar Tagen hier in Berlin noch wieder geschneit! ich guckte morgens raus...und habe mir die Augen gerieben! Und bin dann - Kälte und Glätte hin oder her - mit den "dünnen" Frühlingsstiefeletten zur Arbeit getackelt...;-)...das wäre ja wohl noch schöner...


        lg die hinterwäldlerin

        • ab dienstag soll es wohl bergauf gehen#ole
          dann kommt der früüühling#huepf

          • Oh, echt?

            Ich habe mir zwei paar neue Pumps gekauft, in Knallfarben...ich warte schon die ganze Zeit wie doof darauf, sie endlich auch auf der Straße anziehen zu können, statt wie bisher in den dicken Winterstiefeln ins Büro zu fahren und da erst meine schönen Farbtupferlein herumzeigen zu können! :-D

            Die bunten Schuhe habe ich mir schon vor ein paar Wochen gekauft, als noch Schnee lag...ich brauchte Farbe.

            Jetzt hoffe ich, das stimmt, was du sagst.

      Du sprichst mir aus der Seele!

      Ich halte es langsam auch nicht mehr aus. #heul
      Da hilft aber wohl nur abwarten,denn mittlerweile denke ich wirklich das es noch ne Weile dauert! :-[

      Ok, Du bist noch junges Gemüse. ;-)
      Das was wir die ganze Zeit immer hatten und was Du kennst, war nie ein Winter. Das der Winter von November bis Ende März ging, war nun mal zuvor normal. Im Winter war es durchgängig auch bei uns hier -10°C bis -15°C. Jetzt höchstens mal als Tiefstwert -10°C, aber auch nur mal für einzelne Nächte. Es wurde nur nichtso ein riesen Ding darai0 gemacht. Wenn man in diesem Winter das Radio angemacht hat hieß es ja nur "klirrende Kälte°, oder "Verkehrsbehinderungen". Wenn interessiert das denn? Es gibt schließlich noch andere Dinge wie Autos und die Technik.

    • Ich hab auch keineswegs von Autos und Technik geredet. Sondern davon, dass mir langsam Sonne und Wärme fehlt.
      Der Winter war extrem hart, kalt und lang...da ist es mir egal, ob die Jahre davor ein milder Winter war oder nicht.

      Ich fand es toll, dass dieses Jahr so viel Schnee lag und war jeden Tag mit meiner Tochter rodeln ect.
      ABER: Es ist Mitte März und ich wünsche mir Frühling...das kann ich ja wohl äußern.

      LG

      (11) 14.03.10 - 10:47

      das stimmt, eher hat der winter sich in den letzten jahren nur sehr abgeschwächt.

      aber als kind gab es auch an ostern ab un dzu noch schnee usw.



      trotzdem, egal wie lang der winter ist, ich freue mich jedes jahr auf die ersten blumen, die ganzen farbtupfer und das frische grün :-)

Also bei uns in NRW ist es leicht sonnig,wenn sich auch immer mal die Wolken davor setzen.

Zudem hat es nicht geschneit bei uns,obwohl es für uns angekündigt war und wir haben + 7 Grad.

Komme nach Dortmund,da sieht die Prognose für Frühling guit aus #huepf !!

LG Danni !!

Schau mal,sehen doch garnicht so schlecht aus die Aussichten ;-) !!

http://de.blog.wetter.com/?p=41638

LG Danni !!

Top Diskussionen anzeigen