Kinder machen Schellekloppe und jetzt hängt die Klingel....HILFE

Hi,

Kinder haben hier Schellekloppen gemacht. Nur leider hat sich meine Klingel irgendwie festgehängt und hört nicht mehr auf zu klingeln. Ich hab sie jetzt abgestellt. Nur jetzt geht im ganzen Haus keine Gegensprechanlage mehr und vor morgen kann da auch keiner kommen und ich muß außerdem noch bis 14:00 arbeiten.

Wie soll ich das jetzt beschreiben...mmmmhhh.

Das Plastik was man drück hat jetzt keinen Wiederstand mehr, es geht irgendwie ins Leere, weil das Teil dahinter was die Klingel wohl auslöst hängt. Ab hab ich das Plastik nicht bekommen, bei dem Versuch ist mir noch zu allem Überfluß der Briefkastenschlüssel abgebrochen.

Was kann ich da machen, hat jemand ein Idee.

Hab auch angst, wenn die Klingel weiter ständig unter Strom ist, dass es vielleicht nen Kurzen gibt.

LG Dany

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hi,

ist ja Lustig, musste erstmal überlegen was "Schellekloppe" ist! #gruebel Kommst du aus´m Ruhrgebiet? Bei uns heißt das "Klingelparty"... Aber zum Glück sind wir bisher verschon geblieben.

Zum Thema, hast du denn niemanden im Haus mit wohnen der dir behilflich sein könnte? Versuche es mit Zahnstochern, nicht das dir noch ein Schlüssel abbricht. Wie gesagt, ich würd mir einfach jemanden aus dem Hause oder einen Freund zur Hilfe holen. Sorry das ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen kann.

Viel Erfolg.

2

ich komme aus frankfurt.
ich habs geschafft. hab mit voller wucht gegen die klingel geschlagen.........da ist sie rausgesprungen. gott sei dank ist das plastik nicht geplatzt#schwitz

LG Dany

3

Da gibts noch andere ausdrücke für?#schock

LG aus Hessen, hier heisst des Schellekloppe...

weitere Kommentare laden