Auto geht nicht mehr auf

    • (1) 19.03.10 - 10:46

      Guten Morgen!!

      Unser Auto hat 3 Wochen nur gestanden, da ein Teil vom Air Ride kaputt ist. Vorgestern ist dann das Ersatzteil gekommen, aber als wir das Auto mit der Fernbedienung aufmachen wollten, ging es nicht, da die Autobatterie leer ist. Einfach mit Schlüssel aufsperren geht auch nicht.
      Wir hatten aber auch verpeilt, das Auto zwischendurch einfach mal anzumachen und kurz laufen zu lassen #klatsch

      Gestern kam ein Bekannter, der bei einem Abschleppunternehmen arbeitet, und versuchte irgendwie das Auto aufzubrechen...mit Draht in die Tür und was nicht alles...leider ohne Erfolg.

      Werden es morgen mal noch mit dem ADAC versuchen, aber ich denke, die machen werden auch nichts anderes versuchen.

      Wenn das morgen nicht klappt, gibts noch eine andere Möglichkeit? Oder müssen wir zu guter letzt doch noch ne Scheibe einschlagen...ich hoffe ja mal nicht!!!

      LG

      • (2) 19.03.10 - 10:48

        wieso gehts mit dem schlüssel nicht auf? ist ja seltsam...

        habt ihr alle türen versucht, auch kofferraum?

        andernfalls... könnte man versuchen die motorhaube von außen zu öffnen?

        • (3) 19.03.10 - 10:55

          Beim Kofferraum ist das Schloss weggecleant und warum das mit dem Schlüssel vorne nicht klappt keine Ahnung. Aber das war schon immer so. Der Schlüssel lässt sich vorne im Schloss gar nicht drehen

          LG

          • (4) 19.03.10 - 10:57

            klingt nach einem alten auto :-P

            ihr könntet versuchen einen ersatzschlüssel zu benutzen. bei uns ging der erstschlüssel nie - irgendwie war der im laufe der zeit zu "rund" geworden....

      wieso geht es nicht mit dem schlüssel auf???
      dachte das geht immer, wenn die FB nicht geht.#schwitz


      na das ist ja ein Ding...........

      LG Dany

      • Das ging bei unserem noch nie. Irgendwie war da was im Schloss kaputt aber dachten immer: Ist ja nicht so schlimm...haben ja die Fernbedienung... :-[

        LG

    (8) 19.03.10 - 11:06

    Kann man die Batterie nicht über ein anderes Auto aufladen?

(21) 19.03.10 - 11:10

hallo,
mein sagt gerade,der vom adac kriegt das schon hin,denn bei diesen autos,die gar kein schloss mehr haben,und nur noch über fb gehen,die haben so nen stecker unterm auto,womit die dir helfen können.
lg

(22) 19.03.10 - 11:20

Fahr mal zur Feuerwehr, die machen es dir auf;)

Ne Scherz beiseite...ich hatte das gleiche Problem mit meinem alten Fiesta...fahr doch mal zu ATU oder so...die haben das ohne Probleme hinbekommen...leider habe ich nicht zugeguckt!

lg finchen

Top Diskussionen anzeigen