Heut bei mc Donalds gewessen...WW Pro Points fragen...

    • (1) 20.03.10 - 18:29

      Hy

      Wieviel Points (neues WW) hat der neue Veggibürger ( der war fettig) und der Fish mac ?

      Und das eine Eis (kein Flury) in Becher mit Schokosoße ( Sanday oder wie das hieß) ?


      DANKE


      LG NANCY

      • (2) 20.03.10 - 19:18

        Hallo!

        Ohne das ich weiß wieviel Punkte die haben, aber ich denke nachdem Du diese 3 Sachen gegessen hast, darfst Du heute (und vermutlich morgen#schein) nix anderes mehr essen;-)

        Steht im Restaurantführer, den hab ich aber leider nicht, daher sorry#liebdrueck

        LG Eva

        • (3) 20.03.10 - 19:22

          Hy

          naja ganz so wild ist das nicht ;-)

          Das Eis hat glaub 7..aber hab nur ein halbes geschafft also 3,5 Points.

          Leider find ich die anderen 2 Burger net raus :-(

          Hab 43 Points täglich da kann i noch einiges futtern #sonne

          • (4) 20.03.10 - 19:25

            43? Wieso hat man eigentlich bei den ProPoints so viele? Ich mache mal wieder auf eigene Faust mein altes FlexPoints nur mit meinen Rezepten und dem alten Einkaufsführer. Ist das ProPoints denn viel besser? Ich bin da etwas verwirrt#hicks

    (6) 20.03.10 - 19:22

    Ich nochmal.. Ich kenn mich mit Pro Points nicht aus, aber vielleicht hilft Dir das hier, obwohl ich denke das es die alten FlexPoints sind.

    http://www.healthdiscovery.net/restaurants/mcdonalds.htm

    LG

Hallo,

ich mach das neue WW.

Der Fisch-Mac hat 9 PP.
Das Eis 8.

Den neuen Burger find ich nicht in der Liste. Hat wahrscheinlich auch um die 10 Punkte.

LG
Christina

Top Diskussionen anzeigen