Bin traurig, hab in 2 Std Geburtstag und allein

    • (1) 21.03.10 - 22:02

      Ohhhh Sinnlos-Posting...

      noch 2 Std dann ist es soweit und ich sitz hier ganz allein mit ner Flasche Sekt...

      Ist doch depremierend oder ???

          • (5) 21.03.10 - 23:03

            #blume

            ...wenn dir das wichtig ist, dann musst du die Leute vorher einfach einladen. Wenn nicht zum Reinfeiern, dann halt am eigentlichen Geburtstag. Muss ja keine Riesenparty sein, einfach einen netten Abend zusammen verbringen.

            Wenn es dich tröstet: Ich nehme meine Geburtstage gar nicht so wichtig. Ich freue mich, wenn man mich anruft und gratuliert...Partys schmeißen ist gar nicht mein Ding. Denn, wer muss alles vorbereiten und wieder aufräumen? Ja, genau! Lieber lade ich meine handverlesene Auswahl von Freundinnen samt Schwägerinnen am Wochenende zum Brunchen ein. DAS ist dann nach meinem Geschmack :-)!!!

            Also fürs nächste Jahr: Aktiv werden! Von nichts, kommt nichts ;-).

            Liebe Grüße
            Luka

      Ich würd auch ins bett gehn und morgen feiern.

      Und wenn morgen keiner kommt gehört die pulle sekt mir allein und der rest kann mich mal :-)

    verstehe dich nicht wirklich#gruebel#gruebel#gruebel
    willst du damit sagen das du bis 00.00 wartest um birthsday zu haben und nun traurig bist weil dann keiner da ist#gruebel
    meinen letzten geburtstag hab ich zur hälfte wegen meinen kleinen im krankenhaus verbracht
    und ganz ehrlich 00.00 hab ich gepennt;-)
    mensch du hast morgen den ganzen tag
    und wenn morgen keiner zeit hat -dann feier einfach nach#fest


    wünsche dir morgen einen wunderschönen tag#liebdrueck#paket#liebdrueck
    und glaub mir es gibt schlimmeres;-)

    • Das weiss ich auch das es schlimmeres gibt...
      Ich find es halt einfach schade...

      Vielleicht find ich es allgemein ein bisschen schade das ich allein bin..

      Ach egal..ich trink nacher ein Glas Prosecco und dann schlaf ich

Hey, du hast doch morgen noch den ganzen Tag Geburtstag!
Also jetzt hier nicht in Selbstmitleid versinken ;-)...Genieß deinen Sekt, dann ab ins Bett und morgen denken bestimmt ganz viele Leute an dich #paket#fest#glas


LG

Marina #blume

(12) 21.03.10 - 22:55

Was ist denn daran schlimm?
Wenn du feiern möchtest dann lade dir Menschen ein.
Als Erwachsener kann man auch nachfeiern wenn morgen keiner Zeit hat.

(13) 22.03.10 - 06:39

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG #torte



#herzlich Lg Sandra



...Happy Birthday :-D#klee


LG

Marina #blume

(15) 22.03.10 - 07:38

Happy Birthday#blume#fest#paket

Top Diskussionen anzeigen