Spruch für Auto gegen pinkelnde Hunde

Hallo,

die Überschrift ist etwas blöd, aber ich möchte ins Auto einen Spruch hängen, da in unserem Dorf ständig die Hunde an unser Auto pinkeln.

Ich finde das nicht mehr witzig.

Habt ihr nen "netten" Spruch.

ICh dachte an sowas:

Liebe Hundebesitzer,

sollte ich rauskriegen, wessen Köter an mein Auto pinkelt, dem reiss ich die Beine aus.



Naja, nur eben nett formuliert.Ich habe nichts gegen Hunde, aber ständig die pinkelei an unserem Auto.
(Es gibt hier im Dorf hundebesitzer die extra die Hunde an die Autos führen)

Lg
NIcole

1

#rofl#rofl...reiße ich die Beine aus #rofl...

Wie wärs damit:

Achtung, liebe Hundebesitzer, dieses Auto steht unter Strom und wird Ihre pissenden Liebling ins Nirvana befördern#rofl#rofl#heul!

Nenene, wie geil!

Übrigends: das mit dem Auto unter Strom setzen geht wirklich, dann bekommt jeder einen kleinen Stromstoß. Mußte mal einen Automechaniker fragen...

Jaja, die Welt ist böse und Josy auch ;-)

2

-Das Auto ist kein "Hundepinkelplatz"

- An alle Hunde(besitzer):
Pinkelpausen sind hier nicht erlaubt

Naja, spontan viel mir jetzt nix anderes ein :-p

Kann deinen Ärger schon verstehen. Habe zwar auch einen Hund, aber der würde schon von sich aus nicht an ein Auto pinkeln.

LG

3

Hallo Nicole!
Wenn die Hundebesitzer ihre Hunde gegen Dein Auto pinkeln lassen, sind die Besitzer Schuld und nicht der Hund, denn er weiß es nicht besser - sein Halter aber schon!
Deshalb würde ich den Halter in die Pflicht nehmen, so nach dem Motto: 'Pinkelt Ihr Hund gegen mein Auto, pinkel ich gegen Ihr Auto!'
Ansonsten würde ich mit solchen 'Gewaltandrohungen', auch wenn sie lustig gemeint sein sollten, vorsichtig sein. Der Schuß könnte evtl. nach hinten losgehen.
Viele Grüße
Trollmama

4

"Wenn die Hundebesitzer ihre Hunde gegen Dein Auto pinkeln lassen, sind die Besitzer Schuld und nicht der Hund, denn er weiß es nicht besser - sein Halter aber schon! "

Naja, wenn die Hunde das lesen, bevor die ihr Bein heben, dann können die ja auch mal drüber nachdenken... ;-)

11

>>Naja, wenn die Hunde das lesen, bevor die ihr Bein heben, dann können die ja auch mal drüber nachdenken...<<

WOW! Was sind wir heute witzig! Muß man jetzt Psychotante sein, um das zu kapieren...?#kratz

5

Schreib doch einfach:

DIES IST KEIN LATERNENPFAHL

#cool

LG,Maren

6

"Wenn ihr lasst den Hund gegen mein Auto pissen,
lasst ihr Anstand sehr vermissen!"
#cool

7

Achtung, bissiges Auto

9

#rofl

8

In diesem Auto ist eine Live-Cam Schaltung is Ordnungsamt installiert. Den Busgeldbescheid erhalten Sie per Post!

10

Hallo,

vielen Dank für eure antworten.

Sind ein paar nette Sachen dabei.

lG
NIcole