25.Geburtstag--würdet ihr feiern? Seite: 2

• Hallo,

ich denke mal, es kommt doch darauf an, wie wichtig der Tag für dich selber ist.

Mein 25. Geburtstag wurde nicht gefeiert und der 30. auch nicht. Für mich sind Geburtstage Tage wie alle anderen auch und nichts Besonderes.

Für eine Freundin ist ihr Geburtstag jedes Mal was total Wichtiges. Allein die Vorstellung, dass sie an ihrem Geburtstag arbeiten müsste oder nicht feiern könnte, verursacht einen Herzanfall.

Mach einfach das, was du selber richtig findest. Ist doch schnuppe, was andere dazu meinen.

Gruß
        Sassi

• Hallo, danke dir;-)

Ja da hast du schon Recht, ich feier auch meistens nich wirklich, so wichtig isses mir nich (hab schon einige Geburtstage gearbeitet, wozu auch nicht, meistens isses eh unter der Woche und am We wird nachgefeiert).

Aber ich glaube diesen will ich feiern, ich hab ja aber auch noch Zeit um darüber nachzudenken;-)

Lg

hallo,

ich hatte erst meinen 25.geb aber gefeiert habe ich nicht. mein mann, unsere tochter und ich haben uns einen schönen tag gemacht.... abends war meine mam zum essen da und eine freundin die mich überrascht hat.

finde den 25sten jetzt nicht so besonders um den groß zufeiern

LG Metterlein

hallo,

ich gehöre auch zu denen, die nicht feiern oder max. pflichtprogramm mit eltern und engster tante/onkel kaffee trinken.
    habe den 18 #schwitz damals mit 2 anderen am strand (hab im sommer geb.) groß gefeiert, aber das war`s dann auch. die letzten jahre bin ich mit meinem freund immer weggefahren (tagestour, hatten immer urlaub genommen ;-)) oder halt mit eltern kaffee getrunken oder gegrillt.
    ich brauch den trubel nicht.

wenn du groß feiern möchtest, dann mach es doch #fest :-D

• Hallo,

ja mein 18.ter war auch toll, mein Schatz hat mich ausgeführt, mit allem drum und dran und Rosen und und und,hach;-)

Ich dneke ich werde auf jedenfall etwas machen, nur wie groß das weiß ich nich;-)

Danke dir und lg

Hallo!

Ich bin letzten Sommer 25 geworden - an dem Tag selber bin ich mit ein paar Freundinnen beim Chinesen essen gewesen.

Eine Woche später habe ich nachgefeiert - mit meinen 3 besten Freundinnen - es war ein schöner, geselliger, ruhiger Abend.

LG Lena

Ich würde meine Koffer packen und in den Urlaub fliegen :)

An meinem letzten Geburtstag bin ich einfach in den Zug gestiegen und zu meiner Freundin gefahren (600km), die ich bis zu dem Tag nur aus dem Internet kannte.

Wir sind dann abends zusammen auf ein Konzert von jemanden gegangen und haben uns dort mit den anderen schön amüsiert!

Ich mag meinen Geburtstag einfach nicht. Ich mag es auch nicht, wenn man mir gratuliert und vielleicht noch versucht den Tag irgendwie besonders zu gestalten usw. Und erst recht mag ich keine Geburtstagspartys. Das sieht so aus, als WILL ich gefeiert werden...nee du...

Also fahre ich lieber weg und kann diesen Tag ungestört geniessen :)

Aber das ist meine Einstellung. Wenn du eher der Typ bist, der lieber feiert, warum nicht!

• Hallo,

danke dir;-)

ja ich hätte da auch so eine Freundin, aber ich will an meinem Geburtstag bei meiner Familie sein, ja will schon gerne feiern.

Sooft kommen wir ja auch nicht zusammen.

Aber deine Idee is ansich gut, viell. sollte ich das mal einfach so machen;)

Alles Liebe

Hihi ich werde auch im Sommer (august) 25 und werde im schrebergarten ne fette grillparty organisieren.
Wir haben da unsere ruhe weil unsere rentnernachbarn spätestens um 20 uhr zuhause hocken, tagesschau guggn und wir dann total alleine sind deshalb auch musik hören können.
Tagsüber bauen wir nen pool auf und planschen schonmal n ründchen und dann wenn alle da sind wird der grill angefeuert und gefuttert.
Das mache ich seit jahren so und es hat sich bewährt.
Nen saal mieten würde ich wenn ich 40 werde oder silberhochzeit feiern möchte aber der 25 geburtstag is ja nich sooo dolle.
lg

cait

• Hallo,

danke dir.

Hab auch im August :-p

Das ist auch ne nette Idee, einfach ein schöner Grill/Schwenkabend.

Pool wär megacool, aber den haben wir leider nicht.

Grüßle

Top Diskussionen anzeigen