Traum: Flugzeugabsturz SiLoPo

(7) 25.03.10 - 15:27

Hallo,

ich z. B. träume mindestens (!!!) 2 x pro Woche, dass ich mein Flugzeug verpasse - nicht rechtzeitig dort bin - oder wichtige Unterlagen nicht dabei habe - oder schon drin sitze und plötzlich wieder raus muss und und und.
    Ich habe es bis jetzt noch NIE geschafft mitzufliegen in meinem Traum.

Das ist auch übel - immer und immer wieder dieser Traum.

Ich fliege ca 3-4 x im Jahr in der Realität - habe noch nie auch nur ansatzweise einen Flug verpasst.

Ich kann mir bis jetzt keinen Reim drauf machen.

LG,

lucky00

• (8) 25.03.10 - 15:33

Ich würde mal darauf tippen das du Panik davor hast das dies passieren könnte!?

Ich denke das verarbeitest du in deinen Träumen.

• (9) 25.03.10 - 15:38

Hallo Medina,

daran hab ich auch schon gedacht und drüber gegrübelt und ich kann es mir echt nicht vorstellen.

Ich bin locker wenn´s um das Fliegen geht... keine Angst - auch nicht zu spät zu kommen und den Flug zu verpassen.

Im Traum allerdings fahre oder laufe ich allerdings panisch rum weil ich schon da genau weiß was passiert.

• (10) 25.03.10 - 15:40

Komisch! #gruebel
          Schau doch mal den Link an den ich der TE gepostet habe. Viellicht findest du ja etwas, das zu deinem Traum passen könnte!?

• (11) 25.03.10 - 15:44

Hab die links schon durchforstet - danke.

Aber was passendes find ich da nicht.....

Na ja ..... solange nur SO ein Traum ist und nix schlimmeres... dann lebe ich halt damit

(12) 28.02.15 - 10:45

Da gibts ein tolles Video zur Traumdeutung Flugzeugabsturz von www.traumdeutung.expert hier der Link: http://youtu.be/uOiAWVNOcLk

Top Diskussionen anzeigen