Welches Parfum für Männer findet ihr unschlagbar!

otto kern "signature"

hat sich mein freund vor weihnachten zum erstmal gekauft bzw. haben wir zusammen bei rossmann entdeckt und selbst ich benutze es ab und an #schein

für männerparfum echt #pro

Wolfgang Joop - die organgefarbende Flasche. Relativ herb und riecht toll.

Aber auch Egoiste von Chanel finde ich klasse.
Das dürfte aber nichts für Euch sein.

LG
Katie

Armani - Code

#verliebt

Hallo,

bislang stand ich auch total auf Boss Bottled. Das wurde nun gerade durch Shiseido Zen for Men überholt!

LG Berna

Zwar nicht so teuer wie alle anderen hier genannten aber ich liebe an meinem Mann

das schwarze Tabac #verliebt

Davidoff- Cool Water

oder

Jean Paul Gaultier - Le Male


Wobei der Träger es ausprobieren muß - Düfte riechen bei jedem unterschiedlich!!


sparrow

hallo,

armani - "code" (früher "black code") #verliebt


lg

mein Mann nimmt Boss und Jean-Paul Gautier..ich könnt immer tausend Nasen haben wenn der das auflegt :-D

Paco Rabanne - Black XS #verliebt

...allure von chanel #verliebt #verliebt.

(24) 29.03.10 - 11:23

Jil Sander- Sun for men #mampf #verliebt

Top Diskussionen anzeigen