Auto gesehen das laut gequietscht hat, nach Gummi stank und...

    • (1) 31.03.10 - 08:42

      ...und die Hinterräder haben beim fahren gebremst #schock

      Guten Morgen,

      muss das jetzt mal los werden,haben heute ein lautes quietschen gehört gucke aus dem Fenster und nach 1 Minunte kommt ein Auto vorbei wo die Hinterräder nicht mehr rollen ( nur Vorderräder ) es qualmt an den Rädern, stinkt wie in einer Gummi Fabrik und das Auto fährt und fährt und fährt. #schock

      Ich musste gleich an die Toyota denken, wo das Gaspedal blockiert, ich hatte so`ne Angst um den Fahrer/-in.

      Was kann das denn gewesen sein, wäre er oder sie mit Handbremse angezogen gefahren hätte man das doch hören müssen #kratz

      Helft mir mal bitt, bin noch total geschockt.

      Sorry, helfen war wohl etwas blöd von mir ausgedrückt und Polizei rufen ist ja gut und schön aber ohne Automarke bzw. richtiger Beschreibung und Fahrtrichtung ist es wohl etwas schwammig für die Polizei.
      Ich setzte meine Hoffnung in die Autofahrer hinter dem Auto, das die durchrufen und hinten dran bleiben um eventuell Hilfe zu leisten. So würde ich es jedenfalls tun.

    Hi,

    ich weiß nicht, wie weit Du Dich mit Fahrzeugtechnik auskennst, aber wenn das Gaspedal blockiert, also Vollgas gibt, dann blockieren hinten nicht die Räder - außerdem müsste man dann das dazugehörige Motorgeräusch hören.

    Es gibt 3 denkbare Möglichkeiten:

    1. Bremsen sind einfach fest (passiert z.B. auch mal bei Feuchtigkeit, etc) - könnte der Fahrer idR durch kurzes rückwärtsfahren lösen
    2. Handbremse angezogen

    Beides sollte der Fahrer aber merken!

    3. Achsprobleme - dann ist Werkstatt dringend erforderlich

    Ach ja, neue Reifen wird der Fahrer definitiv brauchen, wenn er so schon länger fährt (wovon ich ausgehen, wenn es nach verbranntem Gummi riecht).

    Allerdings ist mir schleierhaft, wie man mit diesen Geräuschen und Gerüchen und dem "nicht vorwärts kommen" einfach weiterfahren kann.

    Gruß
    Kim

    geile handbremse ;-)

    au man, manche leute merken ja echt rein gar nichts mehr #klatsch


    wenn der fahrer anhält, wird er es ja wohl auch mal riechen.

    "wäre er oder sie mit Handbremse angezogen gefahren hätte man das doch hören müssen"

    Du hast es doch gehört, sonst hättest du doch nicht nachgesehen #kratz

Top Diskussionen anzeigen