Mich macht das nachdenklich!!! Mal gerfagt wieviel zeit verbringt ihr so eigendtlich am PC???
http://www.welt.de/vermischtes/article7017378/Mutter-der-toten-Lea-2-soll-internetsuechtig-sein.html
Internetsucht und folgen!!!
-
-
-
Ca. 6-11 Stunden am Tag.....berufsbedingt.....im Urlaub und am Wochenende dann allerdings dann nullkommanull.
Jedenfalls nicht so viel, dass ich Haushalt, Kinder und das alltägliche Leben generell auch nur ansatzweise vernachlässige.
So eine billige Ausrede habe ich nicht mehr gehört, seit Marilyn Manson die Schule am Columbine Massaker gegeben wurde.
-
-
Ich weis nicht was in der Frau vor ging das weis glaub ich niemand!!!!!! von da her, ich kann nicht mit bestimmtheit sagen ob das eine AQusrede ist oder nicht!!
-
Nicht SIE hat dieses "Argument" gebracht, sondern er steht in dem Artikel.
Und komisch: Um sich selber und um ihren Sohn hat sie sich ja scheinbar kümmern können.
-
-
-
-
-
-
Der konnte sich vermutlich schon selber etwas zu essen nehmen....
-
Das konnte meine Tochter mit zwei Jahren aber auch schon längst.
-
Ich denke, dass du deine Tochter und dieses kleine Mädchen nicht vergleichen kannst.
-
Das Mädel war zwei Wochen vor ihrem Tod noch bei ihrem Papa und putzmunter.
-
-
-
-
-
-
Abends 2 Stunden und Mittag auch wenn Mittagsschlaf angesagt ist.
Meine Mutter ist auch Internetsüchtig die verbringt locker 15 stunden vorm PC, was meinste was los war als stromausfall war
LG-
wie kommstg du damit zu recht??? Hast du noch einen Bruder oder Schwester???
-
Die sucht fing bei ihr erst vor 10 Jahren an, da waren wir schon gross.
Mein Bruder war auch schon gross.
Mich stöhrt es nicht wirklich, wir sehen uns nur ein mal im Jahr, sie Wohnt 800 km weit weg.
lg
-
-
-