Ist es übertrieben, wenn man SCHIEFE ZÄHNE nicht leiden kann?

Hallo,

also ich lege schon auch Wert auf schöne, gepflegte Zähne z. B. bei meinem Ehemann. Könnte nie mit einem Mann zusammen sein, der schlimme Zähne hat. Schließlich achte ich selber auch sehr auf meine Zahnpflege!

Aber so weit, dass ich die Musik von jemandem nicht mehr anhören möchte, nur weil die Zähne krumm sind, würd ich jetzt nicht gehen ;-)#rofl

LG
Katja

Ja manchmal mag ich dann den Menschen gar nichtmehr ins Gesicht sehen weil ich sowieso nur auf die Zähne starre.
Neulich bei Britt am Mittag war ein Mädel das hatte einen wahnsinnigen Unterbiss... sah aus wie der Steinbeißer aus Unendliche Geschichte und ich fand das schrecklich gruselig.
http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1065/bilder/106512b5.jpg

manchmal bin ich meinen Eltern doch dankbar für den Zwang in meiner Jugend eine Spange tragen zu müssen:-) meinen Zähnchen hat das sehr gut getan.

lg cait

Nabend Schlumpf!
Mich stören schiefe Zähne überhaupt nicht.Nur kaputte,fehlende oder gelbe Zähne!
Schiefe Zähne machen einen Menschen interessant!Ich kann diese Hollywood Gebisse nicht leiden...............ein Zahn wie der andere und unnatürlich weiss!
LG
Alex(Zahnarzthelferin:-p)

Hi,

DU bist ein Fall für den Psychologen, würde ich sagen.

Du trollst doch nur, oder?

Top Diskussionen anzeigen