24

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

25

Du hast jetzt nicht ernsthaft wegen eines Klapses auf den Po die Bullen gerufen, oder? #schock

Hast du mit der Frau gesprochen, ich meine "so richtig" - hast du sie erklären lassen, wie es dazu kam? Ihr erklärt, dass du das für falsch hältst?

Mich wundert bei dem was ich hier so teilweise lese ehrlich nicht mehr, dass ständig Polizei, Jugendämter, Lehrer etc.p.p. ihrer eigentlichen Arbeit nicht mehr nachkommen können und über Personalmangel klagen, wenn sie sich permanent um Lächerlichkeiten kümmern müssen.

Achso, das war jetzt selbsterklärend aber sicherheitshalber nochmal langsam: Ja, deine Reaktion war überzogen.

29

Die TE hat doch geschrieben das sie versucht hat mit der anderen Frau zu reden!!!
Aber wenn die andere nicht mit ihr reden will sonder nur weiter beleidigend rumschreien und nicht mit sich reden will, was soll sie den da weiter machen???

Meiner Meinung nach hat die TE richtig gehandelt!!!
Ich habe nichts gegen andere Kulturen aber man muss sich auch anpassen können, mit extremen(wie z.B Schlagen)!!!
Aber wenn man die Schlagzeigen hört von Misshandelten Kindern ist es immerwieder was neues, oder meinst du das sie das Zuhause anders macht!!!


glg

30

anscheinend wird es wohl auch kaum ein "klaps" gewesen sein wie weiter oben beschrieben wird!!!!

weitere Kommentare laden
26

Ich glaube, ich hätte das angewendet, was ich meinen Kindern immer wieder sage: Es wird nicht geschlagen!!!!!Es gibt nur eine Ausnahme: Wenn Euch jemand schlägt, dürft Ihr Euch wehren....

45

#rofl

aber im ernst, wenn der junge einfach zurückgehauen hätte, wäre ihm ja nichts passiert, nicht strafmündig,
vllt wäre das ganz lustig gewesen ;-)

32

Hallo,

ich denke du hast total überzogen reagiert. Was war es denn nun eigentlich? In der Überschrift steht "Klaps" und im Text sprichst du von schlagen. Für mich ist das ein Riesenunterschied. Ich hätte in beiden Fällen den Tanten meine Meinung gesagt und wäre gegangen aber die Polizei hätte ich nicht gerufen. Wenn sie dich schon nicht verstehen, wie dann die Polizei?

33

Die Polizei hat die Anzeige aufgenommen und ich hatte das Gefühl, dass sie die Anzeige nicht so ernst genommen haben. Sie meinten, die Mentalität von Dunkelhäutigen sei nunmal anders als bei Deutschen und da würde Schlagen eher zur Erziehungsmethode gehören wie bei uns. Meinen Hinweis, dass wir hier aber in Deutschland leben und sie sich hier an deutsche Gesetze halten müssen, bejahten sie dann.


schlechter Witz oder ?????






Dann gehören die gleich mitangezeigt !!!!!


Mein Kind fässt keiner an !

Ich bin einmal vor lauter Wut und entsetzen einfach gegangen als meinem Ben als er gerade 2 war von ner TUSSE:-[ einfach auf die Finger gehauen wurde.

Ein zweites mal passiert mir das nicht. Anzeigen !!!!!!!


Ist die Anzeige nu´n durch ?

Erzähl mal wies weiter gegangen ist...

und das das was mit der Hautfarbe zu tun hatte ist völliger quatsch !
Egal wer, welche Farbe,größe aussehen....KEINER hat meine Kinder anzufassen !!!!!!!!:-[


Boooor das regt mich so auf !


Alles gute

61

Hallo,
ich habe bei der Polizei nachgefragt. Die Anzeige ist aufgenommen und nun wird die ganze Sache ins Rollen kommen.

Ich bin froh, dass ich dies gemacht habe. Habe die Nacht danach kein Auge zugetan, weil ich immer meinen Knirps vor Augen hatte und die Frau, die ihn geschlagen hat. Im übrigen ist Schlagen und Klapsen gleich - nämlich körperliche Gewalt und die verachte ich!

Ich werde weiter berichten!

LG
urbani

38

Hallo!
Gut gemacht!
Auf jeden Fall Anzeige beibehalten. NIEMAND schlägt oder klapst mein Kind, wo kommen wir denn da hin...
LG Sandra

39

Zu schade, dass diese "dunkelhäutigen" Mütter so spontan reagierten anstatt Dich wegen Verletzung der Aufsichtspflicht anzuzeigen.... haben eigentlich die Schmerzensschreie Deines Sohnes bei der weiteren Unterhaltung nicht gestört?

42

#klatsch

46

du läßt also dein (falls vorhanden) 7-jähriges kind niemals auch nur 2 sekunden aus den augen?
#rofl

ich hoffe, du hast wenn überhaupt nur ein kind, denn mit mehr als einem könntest du ja gar nicht aus dem haus gehen.....





informiere dich doch einfach mal, was denn "aufsichtspflicht" ist. #aha

weitere Kommentare laden
40

Hi

Mein kleiner Bruder wurde vor ein paar Jahren auch von einer Nachbarin geschlagen.
Ihr 11jähriger Sohn hat einen 5jährigen geschlagen und mein Bruder ist dazwischen gegangen.
Hat ihn von dem kleinen weggeschubst.
Da kam die olle Furie raus und hat meinem Bruder ins Gesicht geschlagen.
Tja, wie die Mutter so der Sohn, sich an kleineren, schwächeren vergreifen....#aerger
Wir haben auch ne Anzeige gemacht, die dann aber auch im Sande verlaufen ist.
Ich war zu dem Zeitpunkt hochschwanger und hab mich sooo aufgeregt.
Ich wär am liebsten zu der rüber gegangen und hätt der den Marsch geblasen....
Aber wer weiss, was die dann mit mir gemacht hätte#gruebel

LG

41

Ein 7Jähriger rutscht niemanden "versehentlich" rein #augen

Mein Sohn ist 3 Jahre alt und wartet mit dem Rutschen, bis alles frei ist.

Ich hätte deinem Sohn was erzählt, wenn er in mein Kind reingerutscht wäre, und glaub mir, gegen meine verbalen Ansagen ist jeder Klaps harmlos #cool

J.

43

Ich hätte deinem Sohn was erzählt, wenn er in mein Kind reingerutscht wäre, und glaub mir, gegen meine verbalen Ansagen ist jeder Klaps harmlos

ok, aber du hättest ihn nicht geklapst bzw. geschlagen.


lg

47

Meine Tochter ist 3,5 und gestern auch in einen Jungen "reingerutscht".

Sie rutschte, während dessen stellte er sich vor die Rutsche und sie traf ihn mit den Füßen mitten im Gesicht.

Und nun?

Er weinte, sie weinte auch fast, sie entschuldigte sich und gut war es.

Mit den 7 jährigen gebe ich dir recht, aber das ein 3 jähriges Kind NIEMALS in ein anderes Kind reinrutscht, das halte ich für unrealistisch.
Vielleicht wenn ich immer daneben stehe, aber so was passiert halt mal, das ist nicht schön, aber es kommt vor.

weiteren Kommentar laden
48

Du hast völlig richtig reagiert, hätte genauso gehandelt. Im schlimmsten Falle hätte diese Person von mir eine geklatscht bekommen. Man selbst als Mutter schlägt seine Kinder nicht, da erdreistet sich eine fremde Frau ein Kind zu hauen das geht gar nicht!!!!